Samsung Galaxy S22 Ultra Testsieger

• 97 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Canary222 Du bist echt der Knaller. 😂
Schwadronierst von nicht gelesenen Beiträgen und phantasierst anschließend herum, ich würde alles toll finden.
Wen du mir auch nur einen einzigen solchen Post von mir zeigen kannst, spendiere ich dir ein neues Ultra.
Fürwahr. Ein Knaller. 😂

Zuletzt bearbeitet:
@W39 ich übersetze mal was du gerade geschrieben hast,
ich prahle mit nicht gelesenen Beiträgen und ich phantasiere anschließend, dass du das toll findest????
ghets noch?? Ich glaube nicht. Ich Frage mich was der Müll mit dem Thema zu tun hat ??
Und sorry ich darf von Fremden nichts nehmen.
Ich unterstell dir mal Bewusst keine Beleidigung meiner Person.

Zuletzt bearbeitet:
@Canary222 Auch mit dem Übersetzen hapert es gehörig.

Zuletzt bearbeitet:
Lass es einfach ist besser, die anderen haben deinen Müll schon gelesen keine Angst und wenn Beiträge dann bitte zum Thema.

Canary222 schrieb:
@handyprayer ...Fakt ist das die Eigenproduktion ein Bruchteil von dem Kostet was der Qualcom im Zukauf kostet und ein jeder sollte oder muss Wissen, das es bei Unternehmen der Größe oft nur um ein paar Cent geht. Auch finde ich das egal welcher Chipsatz verbaut ist, alles Fehlkonstruktionen um ein paar Cent zu sparen. Es kann nicht sein, das der Wärmeaustausch über das Display erfolgt egal wieviel QM mm Kühlfläche angegeben werden . Wird bei allen Marken aktuell genau so praktiziert.
Klar, der Zukauf wird teurer als die Eigenproduktion. Man darf nur die Entwicklungskosten samt dem kompletten Personal aus der Exynos Riege nicht vergessen. Das wird dann eingespart. Aber wie auch immer, Samsung wird schon wissen was sie tun...😆
Prinzipiell ist es mir auch völlig latte, was da für ein Prozessor verbaut ist. Da stimme ich dir absolut zu. Er soll nur seinen Dienst zu meiner Zufriedenheit erfüllen. Mit dem jetzigen Exynos bin ich z.B. zufrieden, auch im Vergleich zum Snapdragon. Aber das ist mein persönliches Empfinden, was natürlich jeder anders sehen kann.

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit, Canary222 und sportspirit
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch alle nicht ein Zimmer nehmen anstatt das Forum hier mit Nonsense zu vermüllen? Ist ja wie im Kindergarten.

Ich hab das letzte Wort. Nein ich. Nein ich. Mimimi.

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit, Samsi2, djfredo und 3 andere
@handyprayer sehe ich ebenso schenken sich beide nichts der SD 8 gen 1 hat auch Probleme

• Danke
Reaktionen: handyprayer
@Canary222 wir haben von unseren US Kollegen in der Firma einige Snapdragon Geräte im Umlauf. Hab die jetzt schon mehrfach in unterschiedlichen Situation verglichen. Mein Fazit - die nehmen und geben sich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit, Queeky und Canary222
@handyprayer Sag ich doch hatte auch beide zum testen hab beide zurück weil mir andere Dinge nicht gepasst haben.

• Danke
Reaktionen: handyprayer
@handyprayer also außer natürlich die bessere Kamera, der bessere Akku, die bessere Performance und die bessere Abwärme beim Snapdragon hat er keiner Unterschiede feststellen. Eben die Klassiker Unterschiede zwischen Exynos und Snapdragon, wie jedes ja.
Das Gehäuse dürfte gleich sein.

@Canary222 dafür gibt es ja genug Auswahl auf dem Markt.
@DasDannychen du hast aber schon gelesen, dass ich mit meiner persönlichen Meinung nicht alleine da stehe, oder?
Das du da wieder reingrätschst, war irgendwie klar. Sorry, ich hab ja Verständnis dafür, dass du schlechte Erfahrung mit deinem S22U gemacht hast. Aber das immer wieder zu pauschalisieren und hier immer und immer wieder einzubringen ist echt drüber...

Ich weiß, bin ein Samsung Fanboy...😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, makeno, Canary222 und 2 andere
@handyprayer persönliche Meinung sind keine Fakten 😍😍.
Nicht, dass ein Fanboy dieses versteht.

@DasDannychen mein Tipp : verkaufe oder verschenke es

• Danke
Reaktionen: sportspirit und roisolei85
@DasDannychen von Fakten habe ich auch nie gesprochen und du sollst ja ruhig auch deine Meinung haben... 😉 bekanntlich gehen die ja gerne mal auseinander...
Damit das hier jetzt aber nicht wieder im völligen Chaos endet, möchte ich es nun gerne dabei belassen.

handyprayer schrieb:
Damit das hier jetzt aber nicht wieder im völligen Chaos endet, möchte ich es nun gerne dabei belassen.
Das klingt doch vernünftig ;)

Es wäre schön wenn nicht jeder Thread im Hahnenkampf Exynos vs. Snapdragon endet...

Danke fürs Verständnis!

• Danke
Reaktionen: Queeky, WolfgangN-63 und handyprayer
gummipunkt schrieb:
Ist ja wie im Kindergarten.
Irgendwie war es leider schon beim Erstellen dieses Themas absehbar, dass dieser Thread mal wieder so endet, wirklich schade. Gibt viele da draussen, die das S22 Ultra schlecht finden. Wenn dem so ist, kein Problem. Jede und jeder soll schliesslich das nehmen, was er oder sie bevorzugt. Egal ob Pro oder Kontra, lasst uns doch vernünftig in diesem Forum diskutieren. Wieso muss es immer so ausarten? Viele finden gerade das S22 Ultra aber auch gut und sind zufrieden. Bitte akzeptiert dieses doch auch. Gewisse können es einfach nicht lassen so nach dem Motto, wehe, aber wehe du schreibst über das Galaxy S22 Ultra etwas gutes!!! Wird mal als bezahlter Samsung Fanboy oder jemand der doch einfach keine Ahnung hat abgestempelt. Wie gesagt, einfach vernünftig Diskutieren. Vor und Nachteile gibt es immer und überall, unabhängig des Herstellers. Den perfekten Hersteller bei dem wirklich alles aus Gold ist was glänzt gibt es nicht.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, perog und WolfgangN-63
@handyprayer stimmt der Markt ist groß mir ging es um den Preis Beide S22 Ultras waren beide egal welche SoC ein absolutes nice to have für technik affine Menschen

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und handyprayer