Wer hat die Bestellung des Galaxy S22 Ultra storniert bzw. Gerät zurückgegeben und warum?

sg219 schrieb:
Nebeneinander gestanden heißt nicht zwingend gleiche Funkzelle.......kann man so einfach nicht vergleichen....
Da ist es noch besser du fährst aufs Land in die Pampa und vergleichst dann, da sollte die Funkzellendichte eher gering sein.
Aber so, in einem Einkaufszentrum, sorry, der Vergleich ist nichts wert.
Ausschlaggebend ist doch, dass er nicht erreichbar war. Die Fahrt vom Einkaufszentrum in die Pampa kann er sich sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: ata und Gustav04
Wenn du weißt, dass das am Handy lag und nicht an einer möglicherweise anderen Funkzelle, ist das ja gut. Ich hingegen lese das nicht aus dem Post heraus und weiß es somit nicht.

Beispiel:
Open Air Konzert mit 50.000+ Teilnehmern, voller Empfang, telefonieren klappt trotzdem nicht. Völlig klar, liegt am Handy, der neben mir telefoniert ja. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1Man1Engine und WolfgangN-63
Hallo,
ich habe am 11.02.2022 ein Ultra S22 in Sonderfarbe bestellt.

Das Zubehör ist geliefert, das Handy nicht. Langsam geht mir die Geduld aus. Ausschlaggebend ist aber vor allem die Tatsache, dass Lieferungen die nach mir aufgegeben wurden bereits ein Handy erhalten haben.

Meine Frage. Bei Stornierung sende ich das Zubehör zurück, gehe ich mal schwer von aus. Zum Zubehör (Ladestation) habe ich aber keine Verpackung mehr. Stört das den Vorgang? Was meint ihr?
 
Nee das sollte nix ausmachen, aber zurück senden musst Du alles, wenn Du irgendwas zurück behältst ziehen sie Dir auf jeden Fall was ab und die UVP vom gratis Zubehör ist ja nicht ohne…
 
Dann bin ich mal gespannt.
Denke da wird eh nichts zurückgemeldet bis dann das s22 Ultra rausgeschickt wurde, egal wie oft ich auf Stornierung bestehen.

Werde dann vermutlich mal die Mail raushauen heute im laufe des Tages
 
alternativ könntest Du Dir noch überlegen ob Du es bei Clevertronic, reBuy etc. weiterverkaufen möchtest, kannst ja mal bei diversen Anbietern reinschauen was die aktuell für Original verpackte Neuware so bieten, der Vorteil wäre Du bekommst Dein Geld innerhalb weniger Tage, bei Samsung kann das schon etwas länger brauchen bis sie alles überprüft haben und um dein Zubehör musst Du Dir dann keine Gedanken machen das kannst Du in diesem Fall ja behalten…
 
  • Danke
Reaktionen: Korven und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
497
neophyte1983
neophyte1983
sebden
Antworten
6
Aufrufe
370
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
464
CZ99
C
Zurück
Oben Unten