Wer hat die Bestellung des Galaxy S22 Ultra storniert bzw. Gerät zurückgegeben und warum?

@Kai44137 Das ist für kleinanzeigen aber zu teuer.
Ich hab meins in weiss 256 für 1200 bekommen.
Vom Händler Eingeschweisst.
 
Ist jetzt egal, habe parallel noch ein schwarzes mit 1 TB bestellt, das 256er werde ich schon los.
 
Hab heute meine rote Sonderedition storniert obwohl mit 15 % Corporate Bonus und Gratis Buds..hab gestern das erste Unboxing zur Farbe gesehen...gefällt mir schon mal überhaupt nicht geht zu ins Orange...außerdem hat das Handy so viele kleine Mängel da passt hinten und vorn nichts zusammen um weit über 1000 Euro brauche ich das nicht....Da würde ich doch eher zum Snapdragon greifen....
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
@wolfplayer
Hast du dort angerufen und storniert?
Bei mir liegt die gleiche Bestellsituation vor.
 
@MazZe1987 nein ich hab mich über die Corporate Seite in den Samsung Account eingeloggt beim Bestellstatus und dort hatte ich einen stornieren Button
 
Zuletzt bearbeitet:
@wolfplayer ah ok, der Storno-Button is bei mir nach ca. einer Woche verschwunden.
Bestellt hab ich am 15. Februar.
 
Son achdem ich am 24.2 storniert habe hat samsung blitz schnell reagiert und am 8.3. geantwortet - oh wunder, - 2 min nachdem das Paket unterwegs war, ist natürlich purer Zufall, ich meine 280h um eine Stornierung durczuführen ist natürlich unzumutbar. Wie kann ich das auch nur annehmen... .
Natürlich Paket nicht angenommen - bis Heute keinen Cent wiederbekommen.
Man verdient offenbar viel zu viel von den ganzen Leuten die das Zeug wie Lemminge kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ouzosketo und WolfgangN-63
nach meinem fünften Anruf innerhalb von fünf Wochen hat es Samsung gestern doch tatsächlich geschafft mir ein Retourenlabel zu schicken.. Als Fazit bleibt: ich werde nie wieder im Samsung Onlineshop etwas bestellen.
 
  • Wow
Reaktionen: jes-aa
Ich werde meines auch stornieren/widerrufen...das ruckeln... das einfrieren... und der doch recht bescheidene Akku machen mir Sorgen und ich möchte am Ende nicht mit so einem teuren Handy dasitzen und das Gefühl haben, bestenfalls Mittelmaß in den Händen zu halten...

Da bin ich beim Iphone doch besser dran!
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: AOK und jes-aa
Ich bin auch zum IPhones 13 Pro max gewechselt.
Und das als Androider der ersten Stunde. Für mich waren alle so genannten Flagships von Android in letzter Zeit Reinfälle.
 
  • Danke
Reaktionen: killermiller1337 und AOK
Nach einem Telefonat mit der nun genannten ... "frühestens" 8.4 ... Aussage, habe ich keine Lust mehr und storniert.
Die lügen sich die Hucke voll und meinen, alles ist gut. Geld ist seit über einem Monat bei denen und es passiert nichts.
Keine Angabe/Aussage von Samsung hat bisher gestimmt, es wurde IMMER gelogen.
Ich habe ein Pixel 6 Pro und es läuft super. Ein Kauf wäre aus "Pixel Langeweile" gewesen und nicht wirklich notwendig.
Damit hat sich auch der Kauf einer Galaxy Watch erledigt, war interessant, so aber nicht mehr.

Nur so nebenher, .... wann kommt das PIXEL 7 Pro raus? (Scherz)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ouzosketo telefonisch oder im Account storniert?
 
@Cairus ... Telefonisch, ... direkt nach der 8.4. Aussage des Hotliners.
Habe nach .. heutiger Aussage zum Liefertermin ... angefragt und dann den Storno eingeleitet.
Ging sehr einfach, bin nur gespannt was mit den BUDS passiert, die sind vor 2 Tagen gekommen.
Bestätigung ist auch schon gekommen.
Beschwerde an VOC ist auch schon raus.
 
@Ouzosketo gespannt wann das Label kommt
 
@Cairus ... Die BUDS hatte ich schon in den Ohren, können die gerne zum Schrottwichteln nehmen.
Die Dinger erzeugen eh Allergien, ..
 
Mein Wideruf ist gerade raus!
Endgültiger Ausschlag war heute im Einkaufszentrum.
Meine Frau konnte mich mit ihrem Redmi 6 nicht erreichen.
Wir haben den selben Anbieter mit O2.
Wir haben uns nebeneinander gestellt. Ich hatte einen Balken Empfang und es tat sich nichts.
Meine Frau hatte vollen Ausschlag mit 4G!
Wenn ich auf 3G oder 2G gegangen bin, war gar nichts!
Sonst ist das Handy soweit gut, aber es könnte halt auch mehr sein.
10x Zoom ist ganz gut. Sonst finde ich die Fotos nicht besser als bei meinen Mi Note 10.
Mit der Expert RAW App sind die Fotos schon sehr gut, aber leider ist dort nicht 16/9 auszuwählen.
VPN zur Fritzbox ging nicht mit Boardmitteln. Geht aber über den Umweg einer App. Z.B. MyFritz...
Ansonsten ist es ganz schön. DEX gefällt mir.
Wie erwähnt endgültiger Ausschlag war die Empfangsstärke des Telefonnetzes!
Schade
Ein Link dazu in diesem Forum! Schlechter Empfang durch das Exynos-Modem beim Galaxy S22 Ultra?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Gustav04 - Grund: Link zum Thema schlechter Empfang hinzugefügt
Empfangsvergleiche sind hald auch mit Vorsicht zu genießen, oder kannst du mit Sicherheit sagen, dass du in der selben Funkzelle wie deine Frau eingeloggt warst?
Falls ja, gut, falls nein, vergiss den Vergleich. Gerade in einem Einkaufszentrum wo vermutlich viele gleichzeitige Gespräche laufen wird es schwierig mit vergleichen.....
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wir haben es dann getestet und nebeneinander gestanden!
Ich habe Fotos davon gemacht.
Aber es gab auch Bereiche im Zentrum mit gutem Empfang.
Der WLAN Empfang vom S22 Ultra ist etwas besser als MI.
Gute Nacht
 
Nebeneinander gestanden heißt nicht zwingend gleiche Funkzelle.......kann man so einfach nicht vergleichen....
Da ist es noch besser du fährst aufs Land in die Pampa und vergleichst dann, da sollte die Funkzellendichte eher gering sein.
Aber so, in einem Einkaufszentrum, sorry, der Vergleich ist nichts wert.
Und "Empfangsstriche" unterschiedlicher Handys zueinander vergleichen erinnert eher an Äpfel und Birnen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Paintball75

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
2
Antworten
30
Aufrufe
566
neophyte1983
neophyte1983
sebden
Antworten
6
Aufrufe
385
sebden
sebden
L
Antworten
6
Aufrufe
523
CZ99
C
Zurück
Oben Unten