Wer hat die Bestellung des Galaxy S22 Ultra storniert bzw. Gerät zurückgegeben und warum?

• 145 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So langsam habe ich von Samsung die Schnauze voll. Ich versuche jetzt seit dem 20.2 einen Retourenschein von denen zu bekommen. Habe schon mehrfach im Chat geschrieben und angerufen. Was ist den daran so schwer.

• Haha
Reaktionen: NH944
Same Here. Telefonisch als auch via Email immer nur die Rückmeldung bekommen, dass Samsung ein Ticket für meinen Fall erstellen will und ich das Etikett in 48Std. bekommen so.

@fischkopf82 Das mit dem Retourenschein kann dauern, glaub bei mir waren es über 6 Wochen beim S20 Ultra Desaster..

Ich weiß auch noch nicht so recht was ich machen soll, hatte eigentlich mit Samsung Abgeschlossen, nach dem S20U und den schlechten Erfahrungen mit dem S20+ 4G was ich jezt seit knapp 2 Jahren nutze, vorallem die Katastrophale Akkulaufzeit..

Hab ein Iphone 13 Pro günstig bekommen, bin aber noch nicht so recht sicher ob ich mich auf IOS einlassen kann/will, und muss zugeben, dass es die Marketingabteilung trotz allem geschafft hat, mich doch wieder rumzukriegen mit dem S22Ultra, da mir die One UI deutlich mehr zusagt als ios, das große Display und vorallem die Zoom Kamera, sowie das neue Update Versprechen..

Aber es folgt ja nun eine kontinuierliche Kette von Dämpfern, wo ich mir die Frage stelle, was bleibt noch übrig, außer wieder mal Updates werden es hoffentlich richten?
Immerhin keine Fake 120Hz mehr, ein "4nm" "Gleichwertiger" Prozessor mit AMD Marketing Geblubber, was scheinbar auch mal wieder so gar nichts Wert zu sein scheint und trotzdem immer noch schlechter als beim 8gen1...Schlechte Standby Zeiten, die Frage, ob es überhaupt sinn macht, sich Amerekanische Kamera Vergleiche auf Youtube Anzuschauen, wenn es (wieder Mal) so große Unterschiede zum Snapdragon gibt..Ruckler und Probleme..Das verleit dem ganzen einen immer stärkeren faden beigeschmack, wo ich trotzdem immer weiter versuche darüber hinweg zu sehen, Ich mir aber trotzdem grad wieder genauso vorkomme wie beim Exynos990 bzw lezten Kaltstart mit der S20 Rotze..

Habe ja 1TB grün mit Trade in (altes S7edge) am 21. Vorbestellt, Geld natürlich auch direkt trotz Paypal weg, aber bis jezt null komma nichts, nicht einmal die mittlerweile bekannte "Entschädigungsmail" mit KW10 und sinnlos Gutschein oder wenigstens irgend eine Info zum zu erwartenden Lieferdatum außer 02.05...
Also vor 2 Jahren hat abseits der Katastrophalen Rückgabe, der Versand immerhin pünktlich zum Release geklappt, und jezt gibt es nicht mal ne information🤣🚮

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, rossy und fischkopf82
Denn sinnlosen GS kannste von mir haben^^*.
Hat wohl schon seine Gründe warum man auf keine Kommunikationsmaßnahmen mehr reagiert... .

Unglaublich wie kritisch das neue Flaggschiff von Samsung gesehen wird bzw. das doch einige ihre Bestellung sogar stornieren.
Ich selbst bin erst Ende letzten Jahres von IOS zu Android gewechselt und bei Apple wäre so eine "Resonanz" für ein neues Produkt in den gängigen Foren undenkbar.
Dort wird ja teilweise das neue iPhone sogar mMn immer ziemlich schön geredet.
Persönlich bleibe ich bei meinem S21U da es fast alles für ein perfektes Smartphone erfüllt.
Das Gute an Android ist ja das man am Ende des Tages zwischen verschiedenen Herstellern wählen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch storniert, Hülle und Schutzglas gehen ungeöffnet zurück zu Amazon. Hab das P30 Pro das genug Rechenpower und Ram hat.

Schön wären die 2 Telebrennweiten und Stiftbedienung gewesen. Aber die Qualität der Aufnahmen, gerade die der Hauptkamera liegt zum Teil unter dem Niveau von Produkten aus 2019. Da ich meine Geräte so für 3 Jahre nutze denke ich der Rückschritt in der Fotoqualität würde mich nicht glücklich machen.

Ich schaue jetzt mal zum Google Pixel 6 Pro, mir war nicht bewusst das es auch ein IP 68 Gerät ist und somit ebenfalls in Frage kommt. Das ich da nur die 256GB Version bekommen kann ist zwar auch nicht so toll, aber ich komme mit dem P30 bei gleichem Speicher ja auch zurecht.

• Wow
Reaktionen: Unioner86
Hab auch storniert und leider wurde nur ein Ticket eröffnet. Warte seit einer Woche auf ein Etikett und bekomme nun die Aufforderung mein altes Gerät einzusenden oder die Rechnung zu bezahlen. Mal schauen wie es weitergeht

• Danke
Reaktionen: FastLane88
@hoax1213 ich habe dasselben Problem.

• Danke
Reaktionen: FastLane88
@fischkopf82 Same here. Immer noch kein Label. Kotzt mich tierisch an

Habt ihr das Smartphone schon daheim liegen und wollt es zurücksenden, oder habt ihr den Bestellprozess storniert?
Ich hab nämlich auch eins bestellt und tendiere zur Retoure, will mir davor aber erst mal selbst ein Bild machen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe inzwischen auch dreimal bei Samsung angerufen mit der Bitte um Erstellung eines Retourenlabels. Ich glaube langsam da steckt Method dahinter. Es kann ja nicht sein das ich innerhalb von 20 Minuten ein Label für meine Bestellung der Hüllen bekomme, aber keines für die Retoure des Handys. Saftladen.

• Danke
Reaktionen: NH944
@MazZe1987 Ich habe es daheim liegen. Wollte ursprünglich stornieren, ging aber nicht mehr.

jetzt sitzt mir auch Teqcycle im Nacken wegen dem Vorabzug und droht mit einer Rechnung. Sehe nicht ein für etwas zu bezahlen was ich zurück senden will

Ich habe mein S22 Ultra jetzt nach einer Woche auch Storniert. Aber noch kein Label von Samsung erhalten. Seit 2 Tagen habe ich das Pixel 6 PRo und die Kamera ist meiner Meinung nach um Welten besser. Also von S21U auf S22U macht doch keinen Sinn.

Mal schauen wann ich ein Retourenlabel bekomme.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich hab's inzwischen wieder bestellt. Denn die Pixel 6 Pro Kamera Software ist die bisher eingeschränkteste die ich gesehen habe (sehr geschockt das das überhaupt möglich ist). Auch erlaubt Google hier keinen Zugriff auf die auf Hardware der sehr guten Telekamera für Drittanbieter Software. Nutzt mir also am Ende nichts das Gerät.

Also das S22u wieder bestellt, vorher noch bei eBay ein altes Samsung fürs Trade-In besorgt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, serice, cheguevarra und 4 andere
@MazZe1987 ich habe auch das S22 Ultra hier bei mir. Es ist echt traurig, das so ein großer Konzern es nicht schafft einen Retourenschein zu senden.

• Danke
Reaktionen: FastLane88 und Darthroeder
Ich bestelle nie wieder bei denen vor. S22 U und Tab S8 Katastrophe der Kommunikation

@wavetime
Das könnten wir bitte dort diskutieren. Es betrifft wohl mehrere Samsungs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Am 24.02.2022 STORNIERT PER MAIL.
Bis JETZT KEINE Reaktion.