Passagier57
Dauer-User
- 901
Gibt schon OneUI 8.0 leaks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiter bergab als 2016 (Note 7 Akku) geht doch eigentlich gar nicht mehr. Auch da sind alle Kritiker aus den Löchern gekrochen und unkten, dass es damals dem Ende zugehen würde.Mark Aber schrieb:mit Samsung geht's definitiv bergab...
Sollte mich wundern. Ich hab ´s bisher immer aus dem Playstore geholt bzw. es wurde mit SmartSwitch übertragen.maik005 schrieb:auf dem Smartphone von Samsung vorinstalliert.
Nach dem Update sind bei mir alle Samsung Widgets mit der Größe 1x1 von allen Homescreen verschwunden.Tanis64 schrieb:@Küste Seltsam ist nur das das Widget / Icon für die Lupe / Vergrößerung auf meinen Start Screen das Update 'überlebt' hat. Wenn ich das Widget erneut auf einem weiteren Screen setzen will hab ich auch nur noch die Version weclech doppelt so viel Platz benötigt, genau wie das Widget zur Geräteoptimierung
Carfesh schrieb:Einfach mal in die Auswahl der Standardtastatur schauen. Da wird garantiert auch SwiftKey auftauchen, da es sich dabei um eine systemapp handelt.