Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update S928BXXU4BYD9 - 2. Sicherheitspatch April für das S24 Ultra ist da
Geladen hat es bei mir zwar auch verhältnismässig langsam aber ansonsten hatte ich mit dem Update keine Probleme.
Bleibt noch die Frage, ob das bestehende Problem (Akkuverbrauch im Standby) vom ersten OneUI 7 Update damit behoben wurde?
Bei Samsung wird immer für Spannung gesorgt, bei jedem Update gibts unterschiedliche Probleme bei unterschiedlichen Usern...
Ist es wirklich ein Sicherheitsupdate? Es stand doch was von Stabilitätsverbesserungen und es gibt doch monatliche (und keine zweiwöchigen) Sicherheitsupdates, richtig?
@Freschluft
es ist eigentlich das finale OneUI 7 Update.
Das erste wurde ja nach sehr kurzer Zeit gestoppt, da es bei einigen wenigen einen Fehler beim entsperren mit der Microsoft SwiftKey Tastatur gab.
Ich habe erst vorhin hier gelesen, daß es noch ein Update gibt. Bei mir ging's ebenfalls flott. In Sekundenschnelle runtergeladen und kurze Zeit später war die Installation erledigt. Ich liebe mein S24U.
Was mich wundert ist folgendes: Das erste Roll out von One UI 7 auf dem S24U kam am 7. April bzw. in Deutschland am 10. April. Am 10. April habe ich es auch installiert, ohne Probleme. Dann wurde das roll out ein paar Tage später bekanntlich wieder gestoppt. Und jetzt kommt ein Update mit dem Erstelldatum 10. April.
Es ist vollkommen normal, dass ein Update 2 Wochen vor dem Roll out kompiliert wird. Es muss ja danach auch nochmal getestet werden. Was mich wundert ist: Kannte Samsung an 7./10.04. schon das Problem, welches ein paar Tage später zum Stopp des Roll Outs geführt hat? Und hatte Samsung am 10. April schon einen Fix dafür, hat aber trotzdem weiter ausgerollt?