SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 8.385
@Eriol Vielleicht war der Fix auch keine Änderung an der FW selbst, sondern ein Update der SwiftKey App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Erst seit den letzten Updates, davor war alles picobello.Magic-Tinkerbell schrieb:@DerStefan Du hast scheinbar immer Probleme mit deinen Geräten, sei es Watch oder Smartphone.
Keine Ahnung was du machst.
Kann ich bestätigen. Ich hatte ja in dem anderen Thread noch geschrieben, dass ich da nicht wirklich einen Unterschied zu Android 14 gemerkt hab. Nach dem letzten Update dann aber.Magic-Tinkerbell schrieb:Hätte mich nach dem ersten Update auf Android 15 / OneUI 7 definitiv nicht beschwert, lief bis jetzt problemlos. Muss aber sagen das sich nach dem gestrigen Update der Akkuverbrauch im Standy / Tiefschlaf deutlich verbessert hat bei mir.
Das kann nicht sein. Es muss ein aktuelleres Google Play Update geben. Aber das hat garantiert nichts mit deinem S-Pen zu tun, das ist einfach ein weiterer Zufallsfehler nach einem großen Update im Samsung Ökosystem.wausl schrieb:@Küste Dankeschön, aktuell bekomme ich kein Update angezeigt...
Bei mir auch, kein Update und Stand vom 1 Februar.wausl schrieb:@DerStefan nach gefühlt 20 bis 30 mal immer die gleiche Antwort