Beta Android 16 / OneUI 8 für Samsung Galaxy S24 Ultra?

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FiegePils1980 schrieb:
würde ich weiter Updates bekommen
Nein. Du müsstest jedes einzelne weitere Beta Update bis zur Final manuell flashen, oder sobald die Final draußen ist diese einmal via Odin flashen. Erst dann bekommst du weiter Updates.

• Danke
Reaktionen: maik005 und FiegePils1980
@SgtChrischi Alles klar, danke. Warum sagt er das nicht obwohl ich explizit danach gefragt habe?

Egal, also lassen wir das und warten geduldig, was so passiert.

@FiegePils1980
Wahrscheinlich weil er es nicht weiß.

Können Sie überprüfen, ob SFC 2.0 45 W mit 3A-Kabeln auf OneUI 8.0 funktioniert?

Ein S24 fordert immer 9 Volt an.
Mit einem 3A Kabel holt es nur 27 Watt.
Um 45 Watt zu erreichen, muss ein 5A Kabel genommen werden.

@Küste
Ein S24 hat doch auch nur maximal 25
Watt?
Erst ab dem S24+ gibt es die 45 Watt Aufladung?

Danke & stimmt. Man sollte darauf achten, das alles was getippt wird auch im Chat landet. :D

Gibt ja schon eine Beta fürs S24 aber nicht in DE. Die S23 Beta gibt es ja auch nicht in DE, oder?

• Danke
Reaktionen: maik005 und SmartphoneXD112
@RS1977 trotzdem für so einen großen Smartphone Giganten finde ich das schon ziemlich lächerlich dass wir immer noch kein Android 16 für das s24 ultra was immerhin auch noch ein Flaggschiff ist bereitgestellt bekommen in Deutschland.... Da sind die kleineren Hersteller oder weniger bekannten sage ich jetzt mal aus China z.b oder andere Länder in Deutschland schon viel schneller und es läuft die Kisten Rennen ohne Fehler ohne sonst was 🤔🤣😎👍

SmartphoneXD112 schrieb:
und es läuft die Kisten Rennen ohne Fehler ohne sonst was 🤔🤣😎👍
das glaubst du ja wohl selbst nicht?

Und was ist dann mit Android 16 soviel besser? 😀 Diese ganzen Updates werden doch alle überbewertet.

• Danke
Reaktionen: Knisterfolie und MeinNickname
Wenn man in mehreren YouTube-Videos die One UI vergleicht, dann ist Android 16 leider keine Weiterentwicklung (was die UI angeht), im Vergleich zu Android 15.
Man nehme bspw. ein Fold 7 (darauf läuft bereits A16) und ein S25 Ultra mit A15, so wird man gar keine sichtbaren Unterschiede feststellen (auch was die Optik angeht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
christian7301 schrieb:
Und was ist dann mit Android 16 soviel besser?
Wenn der "Extended Mode" bei DeX auch auf das S24U käme, und nicht nur/erst mit dem Tab S11 Ultra, wäre das Update auch mal für mich interessant.

Seit heute wird in Korea die stable fürs S25 Ultra ausgerollt. Sollte also nicht mehr all zu lange bein S24 ultra dauern. 🥳

• Danke
Reaktionen: Nikita0
Und seit heute wird die One UI 8 Stable für koreanische Beta User ausgerollt. Es kommt also immer näher.😁

• Danke
Reaktionen: V.Graf, DerStefan und RS1977
So wie ich das sehe wird es in Korea für alle (bisher 3 von 4 CSC) ausgerollt.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Korrekt, wird in Südkorea auf Galaxy S24-Serie und 6er Fold / Flip verteilt. Wir sind dann also in den kommenden Wochen auch dran ;)

Leider finde ich den Artikel nicht mehr, allerdings hatte ich im Hinterkopf das die Stable für die S24-Reihe am 25.09/26.09 raus kommt.:confused2: