Probleme Google Play "Google Apps" - Galaxy S24 Ultra

Alex007

Alex007

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo,

ich habe bemerkt, dass die App 'Google' und 'Google Assistant' ständig den Status 'Ausstehend...' haben, wie im Screenshot zu sehen ist. Ich habe bereits auf 'Abbrechen' geklickt, und es verschwand kurzzeitig, aber nach einer Weile trat das Problem erneut auf. Hat jemand anderes dasselbe Problem? Was ist zu tun?


Screenshot_20240126_175234_Google Play Store.jpg Screenshot_20240126_175044_Google Play Store.jpg
 
@Alex007 Hatte ich auch, allerdings nur bei "Google". Hab die App dort angeklickt und auf "Deinstallieren" geklickt. Anschließend habe ich die App updaten lassen und seitdem isses weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex007, Daichink und Teckler
Hatte ich auch schon, ist also ein generelle Sache und wird irgendwann gefixt.
Habe alle Apps geschlossen, Arbeitsspeicher geputzt und Neustart gemacht.
Seitdem ist es zwar weg, kann aber mit nächstem anstehenden Update evtl wieder erscheinen
 
Hallo Ihr lieben.

Ich habe dein Problem mit Youtube und allgemein Apps die Videos beinhalten. Es ist kurz ein grünes Bild im Video zu sehen, startet kurz und dann hängt es fest und das System startet neu.
Auch bei Facebook. Wenn man zu den Reels kommt. Dann hängt es sich auf und startet neu.
Ich denke das ist ein Software Fehler. Aber zurücksetzen und neu einrichten hat nichts gebracht.
Hat noch jemand so einen Fehler?
Gut die Kamera nimmt auch keine Videos auf. Grade festgestellt. Ich glaube dann muß ich auch umtauschen😔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
660
DerMicha
DerMicha
Rawer
Antworten
347
Aufrufe
25.503
Flashlightfan
Flashlightfan
Eriol
Antworten
5
Aufrufe
504
palo
P
Zurück
Oben Unten