Spaltmaß Probleme des Galaxy S24 Ultra am Rahmen/Display?

Zwar OT aber egal: Was mich viel mehr nervt als die Fanboys ist dieses typisch deutsche Verhalten hier in vielen Forenbereichen wo alles nur zwanghaft schlechtgeredet werden muss...
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, TropicalFruit und pad82
Und ob die Probleme wie Spaltmaße, Körnung usw. Einzelfälle sind oder hier richtig die "Kacke am Dampfen" ist, weiß Stand heute keiner. Aber bei den diversen Umfragen hier zum S24 Ultra ist die deutliche Mehrheit zufrieden. Gibt genug Umfragen. Trotzdem wird bei jeder Einzelmeldung zu einem Problem des S24 Ultra ganz schnell versucht, dieses als grundsätzliches Problem bei jedem Gerät zu vermarkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, djfredo und GoldenesKlo
@pad82 wird offtopic, aber muss raus: Verstehe jene, die ein Produkt kaufen angetan sind und darüber schreiben, weil es denen halt so gut gefällt. Ist doch was schönes (Gleichzeitig ist es unterbewusst auch die Verteidigung, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat). Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist diese bewusste - mit deinen Worten - "gnadenlos schlecht reden". Absichtlich, ohne das eine Person ein Mehrwert hieraus ziehen kann, schlecht machen. wtf
 
Fanboy, ich lach mich schlapp.
Natürlich ist das nicht korrekt das Produkte Fehlerhaft hergestellt werden. Aber was bleibt dem Verbraucher? Entweder Rücksenden, neu bestellen, den Hersteller bzw. das Produkt wechseln oder damit leben.
Das muss jeder selber wissen.

@JohnyV
Hast du ein Auto? Fahrrad? Wenn ja, wette ich, das dein Lack oder das gesamte Fahrzeug/Fahrrad auch nicht Fehlerfrei vom Werk geliefert wurde. Kannst ja mal die Spaltmaße messen ob die alle gleich sind :)

Das Auto oder Fahrrad fährst du trotzdem :)
Bist du dann also auch ein Fanboy?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, TropicalFruit und djfredo

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
9
Aufrufe
972
bootmanager
bootmanager
Korra<3
Antworten
76
Aufrufe
6.026
569908
5
T3O
Antworten
7
Aufrufe
1.535
T3O
T3O
Zurück
Oben Unten