Zubehör Die perfekte Powerbank für das S25 Edge?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eben gesehen dass es von Benks nun Hüllen fürs Edge gibt, die sind ja ähnlich wie Pitaka.
Sie haben auch schlanke magnetische Powerbanks, die zum Design der beiden Cases passt. Falls es jmd. interessiert:

ArmorGo Power Bank 10000mAh
..wobei ich mich frage, ob die bzw. die magnetischen Powerbanks ohne Erhöhung in dem Bereich dran passen, trotz des Kamerasockels. oder obs hier beim Edge keine Platzprobleme gibt wie beim Ultra. Da kann man ja nicht jede mag. Powerbank nehmen aufgrund der Kameras.

Zuletzt bearbeitet:
ses schrieb:
Die Kuulaa Ultra Slim Magsafe PowerBank kommt optisch schon echt sexy und das Ding ist extrem dünn - nur 7 mm! Mit 5.000 mAh, MagSafe und bis zu 20 W über USB-C ist sie ziemlich gut ausgestattet für ihre Größe... ich würde auch dieses Design bevorzugen: Amazon.de - aber ja, als Hauptladequelle eher nix ... und am Ende würd ich glaubig die Anker Nano Powerbank bevorzugen.

Anhang anzeigen 1338716
Hallo ses!

Passt die überhaupt ans S25 Edge? Ich habe schon eine relativ kleine Powerbank, aber die passt nicht, weil sie an den Kamerabuckel stößt. ☹️

Ich würde vermuten, dass dieses Modell das auch tut. Ich hab die Powerbank hier, aber nicht das Phone. Das Ding ist schon länger gezogener und steht bereits bei einem 15 Pro leicht ab.

• Danke
Reaktionen: mjunik
@CL4MP Frag auf Reddit oder bei Mydealz mal den Foristen "N8falke" - der hat drülfzig Ladegeräte, Powerbanks etc. getestet und kann dir einen sicheren Tipp geben. Seine Testreihe.

• Danke
Reaktionen: CL4MP