Zubehör Die perfekte Powerbank für das S25 Edge?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BlueVal

BlueVal

Neues Mitglied
9
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marbo2k9
Genau, die habe ich auch gekauft.

• Danke
Reaktionen: ses
@ses Die habe ich auch für meine Geräte immer dabei. Klein, leicht , stört nicht und ohne Kabelwirrarr. Gerade das war mir wichtig.

PS: Der link führt nicht zu Amazon sondern.

Die INIU 45W, 10k ist schon nahezu perfekt, denn es gibt aktuell keine kompaktere mit der Kapazität UND dieser Leistung. Das Ding ist mitunter kleiner als so manche 5k.

Die verlinkte Anker hier ist leider nicht mehr als ein Notnagel. Und damit meine ich mehr die Leistung als die Kapazität. Das Ding drosselt nach ca 5 Minuten bereits auf 10W herunter. Wen das nicht stört, sicher ganz okay. Aber da gibt es doch besseres.

Sollte man ein MagSafe-Case tragen wollen, ist die hier ganz nett:
https://www.amazon.de/dp/B0DGPQB1PT...01b2ed4d83bd2&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

Die hat den Vorteil dass sie a) die Magneten von MagSafe zur Befestigung nutzt - aber KEIN Wireless Charging bietet und über den USB-C Nupsi dann straight 20W liefert. Trägt zudem nicht groß auf. Ich hab die als Akkuverlängerung immer mal dabei.

Ansonsten würde ich ehrlich gesagt bei der INIU 45W, 10k schon bleiben, die ich auch im Rucksack verstaut habe. Das Teil ist einfach genial was Kapazität/Leistung zu Größe/Gewicht angeht.

• Danke
Reaktionen: AOK
Genau. Für den Notfall.

Ich habe überall Strom. Auto, Firma, zu Hause.

Sollte ich aber mal lange Spaziergänge machen und viel Fotografieren, dann wird es kein Fehler sein, so ein portables Teil dabeizuhaben.

Da ich definitiv kein Case nutzen werde entfällt MagSafe und Kabelgedöns will ich vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Bauart gibt es inzwischen von vielen Anbietern. Allein bei Amazon mindestens fünf Typen.

Zuletzt bearbeitet:
Egal was, sie müssen voll sein. Es gibt nichts dooferes, wenn man seinen "Notakku" rausholt und ausgerechnet jetzt dieser Akku leer ist. Ich spreche aus Erfahrung... :1f632:

• Danke
Reaktionen: AOK