Zubehör Panzerglas oder Schutzfolien für das Galaxy S25 Edge?

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verstehe das nicht jetzt funktioniert es prima. Ich denke, morgens ist mein Daumen einfach zu trocken gewesen. Trotzdem möchte ich die Benks mal testen, auch wenn sie teuer sind.

Trockene Hände mögen die Sensoren mit Glas nicht so. Da hab ich auch ab und zu Probleme. Bei Benks direkt im Online Shop (15% Rabatt möglich) gibt's das Glas gratis zur Hülle dabei, aber offene Hüllen gefallen dir ja nicht. (Mir auch nicht ^^)

Verkauf wird sicherlich auch nicht so einfach mit der Hülle.

• Danke
Reaktionen: Haqu
33 € ist schon heftig wenn das mal reißt, wird’s nerven. 😄
Samsung Folien kenne ich vom S23 Ultra, aber ich hasse es, Folien zu installieren man kann schlecht Staub entfernen, wenn mal was drunter ist.

Die hier würden mich auch noch interessieren. Ist einfach zu installieren ähnlich wie die von Torras für andere Marken.

MAGIC JOHN 2 Stück für Samsung Galaxy S25 Edge für Bildschirmschutz (6,7 Zoll), Auto-Dust-Eliminierung, 9H, HD Klar, Bläschenfrei, Einfache Installation : Amazon.de: Elektronik & Foto

edit: Ach habs mitbestellt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Haqu schrieb:
MAGIC JOHN 2 Stück für Samsung Galaxy S25 Edge für Bildschirmschutz (6,7 Zoll), Auto-Dust-Eliminierung, 9H, HD Klar, Bläschenfrei, Einfache Installation : Amazon.de: Elektronik & Foto

Hab’s installiert ging super einfach und der Fingersensor funktioniert perfekt, sogar besser als bei der Wsken. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Wsken einmal abgezogen hatte und der Sensor deswegen rumgespackt hat, idk...
Auf jeden Fall passt hier alles. Einzig, es ist ganz leicht nach links versetzt weiß jetzt nicht, ob ich verrutscht bin oder ob das an dem Panzerglas und Rahmen selbst liegt. Stört mich aber nicht, ist alles gut abgedeckt und funktioniert auch mit der JETech Hülle einwandfrei.

Wie auf den Amazon Bildern zu sehen ist, hat das Glas keinen schwarzen Rahmen. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht so darauf geachtet, aber es sieht wirklich so aus, als wäre er ohne schwarzen Rahmen das ist ein Pluspunkt. Ich glaube, ich habe meine Marke gefunden. Mal schauen, wie es in den nächsten Tagen ist.

edit:
Die Berührungsempfindlichkeit habe ich sogar deaktiviert funktioniert trotzdem super, so wie ich es von früher kenne. Hab’s eigentlich nie gebraucht, keine Ahnung, warum ich mit der WSken am Ende so Probleme hatte.
Hier kann ich das Teil sogar mit trockenen Daumen entsperren ähnlich wie bei den Torras Gäser.

Zuletzt bearbeitet:
Staub-Eliminierungsinstallationsbildschirmschutz 😂

Was sich manche so einfallen lassen

• Haha
Reaktionen: -Martin- und Haqu
Bei so einem System wie bei der Magic John klappt das teilweise gut. Ich musste hier nicht nachträglich Staub entfernen und bei solchen mit Rahmen oder Freihand kam immer was drunter, egal wie sehr ich aufpasse. Aber solche Systeme nehmen den restlichen Staub mit entweder das, oder ich hab’s mittlerweile drauf. Ich glaube aber eher, dass es wirklich was bringt und nicht nur Werbegelaber ist. :1f602:

Ich habe dieses Panzerglas, JETech Schutzfolie für Samsung Galaxy S25 Edge, Gehärtete Glas Displayschutz, Fingerabdruck ID Kompatibel, HD Klar, 3 Stück : Amazon.de: Elektronik & Foto dachte das wäre gut weil es auch auf dem A55 sehr gut funktioniert, aber das Einlesen der Fingerabdrücke war ein Graus. Immer wieder Finger anfeuchten und trotzdem bei 90% immer abgebrochen. Irgendwann ging es dann. Entsperren geht so halbwegs, schaue mir das noch ein paar Tage an.

Dafür ist das Case aber sehr gut, passgenau und trägt nur wenig auf. Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S25 Edge -Schwarz : Amazon.de: Elektronik & Foto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Haqu Hätte ich das gewusst die hatte ich mir auch angesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@onemaster

Hab die ganze Zeit deinen Beitrag im Hüllen Thread gesucht, aber du hast ihn ja hier gepostet. :1f602:
Wie ist das eigentlich mit der Liquid Air? Innen drin ist ja so ein Muster macht das nach einer Zeit Abdrücke an der Rückseite vom Edge?
Ich hatte mal beim S23U so eine Hülle mit Muster innen, und die hat immer Abdrücke gemacht. Aber nach dem Wegwischen ging’s dann wieder.

Die andere Frage wäre sind es 34g wie in Amazon angegeben? Dann wiegt sie ja soviel wie meine Jetech Magsafe.

@Haqu ja hat sie und sie wiegt genau 34 Gramm. Extra nachgewogen. ich nutze diese Spigen Hüllen seit Jahren und hatte nie Probleme damit.

Das Panzerglas hab ich schon wieder entfernt. Das war echt ne Zumutung. Ohne ist es besser aber dennoch nicht so gut wie beim S22.

• Danke
Schreib mal den Support an bei Amazon von Jetech. Eventuell bekommst du was erstattet. Die Händler, die über Amazon verkaufen helfen da eigentlich ganz gut wenn mal was nicht stimmt.

• Danke
Ich kann euch leider nicht das Sau teure Spigen EZ PRO mit Rahmen empfehlen zumindest bei mir passt es nicht (Rings herum Regenbogen Farben).

Der Rahmen an sich hat SAU GUT funktioniert / geholfen beim aufbringen - echt Staub und blasen frei drauf bekommen das Glas.

Das Glas macht an sich was den Touch / Oberfläche angeht auch einen guten Eindruck aber was bringt es wenn es an den Rändern nicht richtig auffliegt :( (und nein ich habe nicht Ringe herum gleichmäßig den Staub verteilt hahaha

Link:

Spigen Glas.tR EZ Fit Pro Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy S25 Edge, 2 Stück, inklusive Installationskit, Kratzfest, Kristallklar, 9H Härte : Amazon.de: Elektronik & Foto

Anhänge

• signal-2025-10-29-16-35-48-314-9.jpg
    signal-2025-10-29-16-35-48-314-9.jpg
    825,3 KB · Aufrufe: 8
  • signal-2025-10-29-16-35-48-314-5.jpg
    signal-2025-10-29-16-35-48-314-5.jpg
    798,8 KB · Aufrufe: 8
  • signal-2025-10-29-16-35-48-314-7.jpg
    signal-2025-10-29-16-35-48-314-7.jpg
    814,9 KB · Aufrufe: 7
  • signal-2025-10-29-16-35-48-314.jpg
    signal-2025-10-29-16-35-48-314.jpg