One UI 8 Beta (Android 16) für das S25 Ultra

  • 479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@delirio
Screenshot davon wäre noch gut.
 
@delirio Beta 2? Passiert bei mir nicht, da ist alles in Ordnung.
 
Ja, ist in der Beta 2 (mit Beta 1 hatte ich das Problem nicht). Screenshot wird nicht zugelassen, aber ein Foto geht :1f602:
 

Anhänge

  • IMG_0039.jpg
    IMG_0039.jpg
    944,7 KB · Aufrufe: 78
@delirio
Auf das PIN Feld tippen geht dann wohl auch nicht?
Welche Tastatur nutzt du?
 
Dito, kann den Fehler bei mir in Beta2 nicht nachvollziehen. Ich nutze GBoard als Tastatur.
 
@maik005
Nein, da rührt sich nichts - nur Abbrechen geht. Ich nutzte die normale Samsung-Tastatur (Version 5.9.20.54).
 
@delirio Dann probier's testweise mal mit anderer Tastatur. Ich nutze wie @loneclone auch GBoard. Hab aber gerade auch mal mit der Samsung Tastatur getestet und auch damit das Problem nicht.
 
Also war bei mir falscher Alarm. Lag wohl doch am Terminal von Rewe. Bei Lidl und Aldi ging es heute ohne Probleme. Sowohl Google Wallet als auch PayPal direkt 👍
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, Zehnereis und depetti73
Ich habe einen nervigen Fehler, hatte ich auch in der ersten Beta..
Also ich will mit der Mobilen App der Sparkasse zahlen, drücke dazu 2 mal den Power Knopf App öffnet sich aber dann wird aufeinmal Google Wallet geöffnet weil ich dort zwei Karten hinterlegt habe.
Diesen Fehler hatte ich auch schon mit Samsung Wallet, dieses hatte ich dann schon gelöscht.
Das nervt mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gemeldet?
 
Jepp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@depetti73 Es reicht doch das Smartphone zu entsperren und an das Bezahlteil zu halten. Warum 2 mal den On/Off Knopf drücken?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und depetti73
Hmmm habe ich so noch gar nicht probiert 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Habe nach all den Meldungen auch gerade einmal mit dem Telefon gezahlt. (Visa über GPay). Lief (bei Rewe) problemlos.
Ein Glück, geht morgen in Urlaub und ich will kein Bargeld dabei haben. :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302
@SgtChrischi bei mir funktioniert es und solange es geht benutze ich doch keine Karte
 
@chrissi77
Aber nur für Google Wallet.
Bei anderen Apps zum bezahlen, z.b. Sparkasse, muss dann trotzdem PIN für die App eingegebenen werden oder der Finger auf den Sensor gelegt werden.
 
@maik005 Ich kann nur für die Sparkassen App Mobiles Bezahlen sprechen. Da reicht es bei mir das Handy mit Fingerabdruck oder Gesicht zu entsperren, so das ich auf dem Homescreen bin. Dann kann ich mein S25 zum bezahlen benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich bin bei der Sparkasse und zahle über die Sparkassen-App. Da brauche ich keinen PIN eingeben, oder Fingerabdruck. Die Sparkassen-App muss im Hintergrund laufen. Dann reicht es, einfach das Display zu entsperren. Und schon kann ich bezahlen. Das ist alles. Und dass die App im Hintergrund läuft, sehe ich am Symbol oben in der Benachrichtigungsleiste, siehe Screenshot.

Wenn ich hier so mitlesen, was das bezahlen mit dem Handy angeht, dann habe ich manchmal den Eindruck, manch einer macht das komplizierter, als es eigentlich ist. Und dann liest man hier "geht nicht" :1f648:
 

Anhänge

  • Screenshot_20250614_072501_One UI Home.jpg
    Screenshot_20250614_072501_One UI Home.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ah stimmt, geht aber nur, wenn diese App als Standard Bezahl App gewählt wurde.?
 
Google Pay, Samsung Wallet, etc., nutze ich nicht, habe ich nicht eingerichtet. Von daher ist die Sparkassen-App bei mir die Standard App für das Zahlen.
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
18
Aufrufe
1.216
koyaotao
K
aryps
Antworten
22
Aufrufe
1.168
stefan-do
stefan-do
F
Antworten
6
Aufrufe
1.604
Queeky
Queeky
B
Antworten
0
Aufrufe
761
bluesky2605
B
G
Antworten
3
Aufrufe
302
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten