M
mryx
Erfahrenes Mitglied
- 190
Auch ganz nice. Mit neuem HomeUp lassen sich die App Animationen fast deaktivieren. Die Apps starten instant
ab 4:14
ab 4:14
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt für Chrome die Erweiterung YouTube Anti Translate.Shogen schrieb:@mryx wie mir diese ki Stimmen in solchen Videos auf den Sack gehen.
Aber nettes Feature ist es trotzdem![]()
Beruhigt euch doch mal, es ist noch sehr früh.trax79 schrieb:warum es wieder länger dauert.
Länger als was? Was ist die Referenz? Hat Samsung irgendwas offiziell angekündigt? Es könnte erst im Dezember kommen und sie wären damit immer noch gut dran.trax79 schrieb:Trotz allem verstehe ich es nicht, warum es wieder länger dauert.
Mein Beitrag sollte in keiner Weise belehrend oder so wirken. Hoffe, das ist auch so rübergekommen.LordBelial schrieb:Also immer ruhig durch die Hose atmen![]()
Bin auch vorher beim Pixel 9 Pro gewesen und habe mich nach vielen Jahren Samsung-Abstinenz "aus Versehen" bei OneUI sehr sehr wohl gefühlt. Vermisse das Pixel echt Null.LordBelial schrieb:Nicht weil das Pixel 9 Pro schlecht ist, sondern weil es mir doch zu klein war (wollte mal handlich ausprobieren) und der Hauptgrund, ich habe einfach die one ui zu sehr vermisst.