One UI 8 Beta (Android 16) für das S25 Ultra

• 816 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch ganz nice. Mit neuem HomeUp lassen sich die App Animationen fast deaktivieren. Die Apps starten instant
ab 4:14

Zuletzt bearbeitet:
@mryx da sind diese bench Videos mit starten der Apps ja maximal überflüssig.

@mryx wie mir diese ki Stimmen in solchen Videos auf den Sack gehen.

Aber nettes Feature ist es trotzdem 👌

@RelaxxDE darauf hat die Welt gewartet. Endlich kann ich meinen Pimmel als Bild für die zurückgeste einstellen 🤦😉

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, DropsKeks und Shogen
@tralax wenn deiner so klein ist;)

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
Shogen schrieb:
@mryx wie mir diese ki Stimmen in solchen Videos auf den Sack gehen.

Aber nettes Feature ist es trotzdem 👌
es gibt für Chrome die Erweiterung YouTube Anti Translate.

Trotz allem verstehe ich es nicht, warum es wieder länger dauert. Haben mit der Wsrtezeit von One Ui 7 einige verärgert. Hoffe nicht das es wieder so läuft.

• Haha
Reaktionen: Aminator
Bei der Beta 8.5, falls die kommen sollte werde ich wohl nicht mitmachen.

@McVision
Wie kommst du darauf, dass so eine kommen sollte?
Und hey, dann nicht. :thumbup:

trax79 schrieb:
warum es wieder länger dauert.
Beruhigt euch doch mal, es ist noch sehr früh.
Was seid ihr so unglaublich ungeduldig?

• Danke
Reaktionen: perog und Shogen
trax79 schrieb:
Trotz allem verstehe ich es nicht, warum es wieder länger dauert.
Länger als was? Was ist die Referenz? Hat Samsung irgendwas offiziell angekündigt? Es könnte erst im Dezember kommen und sie wären damit immer noch gut dran.

Das ist alles nur selbst gemachter Stress. Samsung hat nichts versprochen, also gib ihnen die Zeit die sie brauchen.

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, wat_neues, Ati1975 und 8 andere
Dezember ist ein gutes Stichwort. Kann mich noch gut erinnern, dass bis vor wenigen Jahren bei Samsung die Major-Updates meist erst rund um Weihnachten kamen.

Und aus Erfahrung möchte ich noch hinzufügen: Es tut oftmals gut, ein wenig länger zu warten als zu früh Final zu releasen.
Das tun in der Regel fast alle Softwarehersteller. Schön, wenn Samsung da jetzt noch eine Extrarunde dreht, da es offensichtlich noch Fehler gibt. Ich selbst habe auch keine und würde meinen, dass nichts gegen ein finales Release spricht, aber es gibt ja eine große Zahl von Betatestern weltweit.

• Danke
Reaktionen: bananensaft
@loneclone bis Dezember wird es sicher nicht dauern, aber letztendlich ist es mir persönlich auch egal ob August oder September oder noch später.
Ich habe nicht einmal die Beta drauf und dennoch ist es mir egal.
Da kommt halt auch wirklich nichts was jetzt überlebenswichtig wäre, ohne das es einfach nicht mehr geht.

Also immer ruhig durch die Hose atmen 😁

• Danke
Reaktionen: new_waver und bananensaft
@LordBelial

Wird schon kommen.
Hattest du nicht ein Pixel ?

• Haha
Reaktionen: Aminator
@trax79 ja hatte ich. Bin aber vor paar Monaten schon wieder zu Samsung zurück.
Nicht weil das Pixel 9 Pro schlecht ist, sondern weil es mir doch zu klein war (wollte mal handlich ausprobieren) und der Hauptgrund, ich habe einfach die one ui zu sehr vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
@trax79 dein wie viel neu erstellter AH Account ist das nun? :1f602::1f606:

vorher hast du dich BVB genannt und danach Rockstar, im Jahr 2021 fing es mit Jamira 1976 an....nicht nur deine Beiträge sind arg fragwürdig, auch deine überaus fragwürdige Beschäftigungstherapie ebenfalls :1f606::1f602:

Zuletzt bearbeitet:
LordBelial schrieb:
Also immer ruhig durch die Hose atmen 😁
Mein Beitrag sollte in keiner Weise belehrend oder so wirken. Hoffe, das ist auch so rübergekommen. :)
LordBelial schrieb:
Nicht weil das Pixel 9 Pro schlecht ist, sondern weil es mir doch zu klein war (wollte mal handlich ausprobieren) und der Hauptgrund, ich habe einfach die one ui zu sehr vermisst.
Bin auch vorher beim Pixel 9 Pro gewesen und habe mich nach vielen Jahren Samsung-Abstinenz "aus Versehen" bei OneUI sehr sehr wohl gefühlt. Vermisse das Pixel echt Null.

kann man von der beta auch wieder auf die 7er zurück? will wieder einen entsperrbaren bootloader

Ja, via rollback.
Dann ist dein Telefon aber wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt

@schmiddi19xx

Warum bitte zurück.
Rooten immer als Sicherheitsrisiko.

• Danke
Reaktionen: Shogen
@schmiddi19xx
Ja.
Auch von der Final dürfte es gehen.
Aber nach etwa 1-2 OneUI 8 Updates wird die Möglichkeit gesperrt, durch höhere Binary Version sobald das entsprechende Update installiert wurde.

Dann ist der Bootloader dauerhaft zu und nicht mehr zu entsperren, es sei denn, Samsung integriert die Funktion eines Tages wieder.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63