One UI 8 Beta (Android 16) für das S25 Ultra

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs bisher nur im Video gesehen, aber den verbesserten Splitscreen Modus finde ich echt nicht schlecht bei One UI 8 vor allem für mein Tab S9. Auch beim S25U habe ich mir so etwas gewünscht. Das macht vieles deutlich angenehmer. Mal schauen wann es kommen wird, vorallem beim Tablet etwas später wahrscheinlich.

Ist die Beta 4 raus?

Nein

Jetzt kommt bald die Final...Ich rechne nicht mehr mit einer neuen Beta...das neue Fold hat schon Android 16...

• Danke
Reaktionen: Shogen
Habt ihr den Punkt
"OEM Entsperrung" in den Entwickleroptionen noch?

@maik005 Nope.

darki2021 schrieb:
Jetzt kommt bald die Final...Ich rechne nicht mehr mit einer neuen Beta...das neue Fold hat schon Android 16...
Hatte gestern oder vorgestern gelesen ("Samsung confirms One UI 8 Beta 4 release", Quelle: sammyfans.com), dass sich die Final doch noch etwas verzögert (Mitte/Ende August?) und kurzfristig nochmals eine Beta 4 erscheinen wird.

• Danke
Reaktionen: darki2021

Anhänge

• Screenshot_20250728_160533_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20250728_160533_Galaxy Store.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Nicht noch eine Beta bitte :/

@McVision

Gefällt mir auch nicht.
Sehe es schon wieder kommen.

• Danke
Reaktionen: McVision
Und es sollte dieses mal alles so schnell gehen :1f606:

Verstehe es irgendwie auch nicht. Wo gibts denn noch Probleme? Für mich fühlt sich seit Beginn die beta an wie eine final. Also. Verstehe echt nicht was da so lange dauert

@darki2021
Geht's ja auch.

@yannik1108
Freut euch doch lieber, wenn noch seltene Bugs vor Release behoben werden?
Ihr habt doch von der final keinen Vorteil, ihr nutzt ja schon das neue System.

• Danke
Reaktionen: Micha B., Meikel_61, Shogen und 3 andere
yannik1108 schrieb:
Verstehe es irgendwie auch nicht. Wo gibts denn noch Probleme? Für mich fühlt sich seit Beginn die beta an wie eine final. Also. Verstehe echt nicht was da so lange dauert
naja hast du jede Einstellung ausprobiert und jede Kombination von verschiedenen Apps? Wohl kaum. Würden die das jetzt veröffentlichen und jemand stößt dann auf einen gravierenden Bug, dann wird es heißen, wieso gabs denn keine Verschiebung.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Meikel_61, maik005 und eine weitere Person
darki2021 schrieb:
Und es sollte dieses mal alles so schnell gehen :1f606:
Wo hat Samsung das behauptet?

McVision schrieb:
Nicht noch eine Beta bitte :/
Also mit 4 Betas wären wir ja noch gut dran, wenn ich an die 6+ Betas vergangener Jahre denke.

Außerdem, ob Beta oder Final macht doch für uns, die es bereits drauf haben, absolut keinen Unterschied?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Meikel_61, Shogen und eine weitere Person