[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S8 / S8+: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Hi Leute, also ich lade jetzt mein neues Samsung Galaxy S8 schon zum 3. Mal auf. (schon 3 mal benutzt bis Akku 0%). Jetzt zeigt Akku 100% an aber Lämpchen leuchtet noch rot statt grün. Was soll ich jetzt machen?
[doublepost=1541855159,1541855111][/doublepost]
Ah hat sich erledigt, genau jetzt hat es zu grün umgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Zitat entfernt. Gruß Taba
@Denn-Is
100% ist Moch nicht voll.
Auch grüne LED heißt noch nicht voll.
Erst etwa 20-45 Minuten nachdem die LED grün ist ist der Akku wirklich voll und es fließt kein permanenter Strom mehr in den Akku.
[doublepost=1541857032,1541857005][/doublepost]@sonny_mv
Ok.
Ich habe dir dort gerade schon geantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: sonny_mv
Screenshot_20181116-182247.jpg
 
@Notefalls
schaltet das Gerät denn schon weit vor <3-4% ab?
Sonst im Alltag auswirkungen?

Taba schrieb:
zweifelst du? :cursing:
Das klappt... ich weiß es und es wurde ja auch von einem Nutzer bestätigt
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls und 398580
@maik005
@Taba

Nein, Gerät schaltet bei 0% ab, alles normal. Komplett leer lasse ich es nicht noch mal laufen, ist ja nur eine fehlerhafte Anzeige :)
 
@maik005
Ich formuliere mich ja nur aus der Verantwortung! :D-old
 
@Notefalls
das ist dann aber merkwürdig das es bei dir keine Auswirkungen hat wie bei ein paar anderen...
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
@maik005
Hat es seit gestern :(
Ab 15% gestern abend ging die Prozentzahl alle paar Sekunden 1% runter. Hab's bei 4% ausgeschaltet, war trotzdem 0% als ich es angeschlossen habe. Mein schönes S8+ :1f62d::1f62d::1f62d:
 
6 Beiträge höher steht ein Link zur Lösung. :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
@Taba
Ja, danke, habe ich vorhin gelesen :)
Mein schönes S8+ :1f62d::1f62d::1f62d:
 
@Notefalls
Dem geht es gut. Nur die Akkuparameter haben sich verschluckt!

Bis Ostern muss es noch durchhalten (bei mir)... ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls und maik005
@Taba
Und dann willst du dein Akkumonster tatsächlich eintauschen? Ganz schön undankbar :p

Wir können ja tauschen und du verkaufst dann meins ;)
 
@bounty88
Bis Ostern wurde das Akkumonster von @Taba auch gezähmt :1f607:
 
Meinem Akku geht es weiterhin gut! :D-old
(Man beachte den Zuwachs der durchschnittlichen DOT seit letztem Screenshot! :cool2:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181118-190326_GSam Battery Monitor Pro.jpg
    Screenshot_20181118-190326_GSam Battery Monitor Pro.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ist das normal?

Also ich verstehe unter schnell laden des Typ c's was anderes,das braucht nach Display Anzeige 1:30 Std.
Ich kenn das von meinem zte aber anders höchstens 40 min.
 
Ja, Samsung ist vorsichtig zum Thema "schnell" beim Laden, und der Akku dankt es.
 
Racks schrieb:
meinem zte aber anders höchstens 40 min.
welches ZTE?
von 0-100%
Wie alt istr das Gerät. Denn das kann nicht sein.
 
@maik005 wieso wie alt?
ZTE AKSON 7
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
623
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
537
maik005
maik005
L
Antworten
10
Aufrufe
699
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten