Samsung Galaxy Tab S11 Reihe: Gerüchte, technische Daten, Preis und mehr

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@prx Ja das stimmt, aber bisschen was geht trotzdem noch.

prx schrieb:
Aber bitte nicht so dünn, dass man nahezu unweigerlich im Touch landet.
Schau dir doch mal bitte das Tab S10, S10 Ultra und ein MagicPad2 an. Das Tab S10 schreit nach Windows 95, während die anderen beiden Tablets so aussehen, wie sie aussehen sollten.

• Danke
Reaktionen: Androcus
Droid89 schrieb:
... hat es nie gegeben.

Mein derzeitiges Tablet hat einen deutlichen Rand, breiter als beim S10+. Eine Handschlaufe hinten dran nimmt bei einem dünneren Rand mehr vom linken oberen Eck weg, so dass in diesem Forum ein Problem entstehen kann.
Galaxy Tab S10 Plus & S10 Ultra kaufen | Preise & Angebote | Samsung DE
https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-t-tablet
MoKo Handschlaufe für 9" - 11" iPad/iPad Pro/iPad Air/Kindle Fire HD/Samsung/Lenovo Tablet, Elastisches Halteband Leicht und Tragbar Tablet Fingerhalterung Griff Halter, Schwarz : Amazon.de: Computer & Zubehör

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte natürlich Tab S9.

@Droid89 ja das hat Ränder wie es nicht sein sollte. Stören tuen sie nicht ehrlich gesagt.

Erheblich weniger Rand wäre ein Problem. So ist das Feld mit den 3 Strichen noch antippbar.

ResizedImage_2025-07-22_19-09-42_2073.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es gibt für Vorbesteller wieder eine Tastatur dazu?

@Androcus bei den Preisen ist dir das ziemlich sicher aber Tablets sind für Samsung ein Nebenprodukt. CB wäre gut zu haben.

@TB99 mich schon, würde heute kein Windows 95 installieren. Sieht einfach schrecklich aus.

• Danke
@Droid89 CB hab ich.
Mir egal ob Nebenprodukt. Mangels Alternativen trotzdem noch am besten.

@Androcus mir auch aber das bedeutet die hauen das einfach raus, bieten dir X an und fertig.

Alternative zum Tab S11 sehe ich nur bei Xiaomi und das wäre als Import bereits 900€. Somit gibt es im Grunde keine Alternative mehr.

• Danke
@Droid89 wenn die Cashback aktion bei meiner watch 8 vorbestellung klappt, habe ich auf Samsung Pay 100 Euro Guthaben. Die würde dann für die Zahlung vom Tab S11 nehmen.

@Droid89 über Design lässt sich ja streiten :D. Aber persönlich ist es mir egal wie Dick die Ränder sind. Hauptsache die Funktion ist gegeben.

Ach, wie enttäuschend.

Eher genau so wie zu erwarten. Jetzt noch beim Preis reinschei.. und alles passt :D

Frag mich was die 2 Jahre lang gemacht haben. Da kann ich mir günstig ein S9 kaufen.

Soweit ich erkennen kann, geht der Support beim S9 noch 2 Jahre für Android (August 27) und 3 Jahre für Fixes (August 28). Das S11 dürfte sich an die EU Regeln halten, was Software-Support für 5 Jahre ab Verkaufsende bedeutet (das wäre mindestens 2HJ 31).

Zuletzt bearbeitet:
@prx Achso... aber die Tab S10 Serie hatte doch schon 7 Jahre Garantie dachte ich?
Oder ich behalte doch das iPad Pro.

@Androcus Bei den S10 fehlt mir die kleine Version.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.