Samsung Galaxy Tab S11 Reihe: Gerüchte, technische Daten, Preis und mehr

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Droid89 man munkelt gerade zur Samsung Pressekonferenz bei der IFA am 04.09. werden sie vorgestellt.

Das Tab S11 hat kein WiFi 7!
Unglaublich, bei den Preisen.

@Androcus ja, die Rede ist von Anfang September, was auch perfekt zur IFA passen würde.
@3Schichter klar, genau so sind wir es doch von Samsung gewohnt. Die haben das Galaxy Plus immer so gedowngraded, dass das niemand sich gekauft hat und dann zum Ultra gegriffen hat. Für mich sind 11 Zoll zu klein und 14 Zoll zu groß aber dann würde ich auch eher zum Ultra tendieren als zum normalen Tab S11.

OnePlus soll zwei neue Tablets mit dem Elite 2 bereits testen (kleines und großes). Wenn man bedenkt, was das kostet und was es bietet, dann kann man im Grunde gar nicht zum Galaxy Tab greifen.
Habe auch schon an das Xiaomi Ultra gedacht aber Preis als Import ist viel zu hoch.

@Droid89 Werden die OnePlus 5G Mobilfunk haben? Der ist mir wichtiger als WiFi 7. Gute Tablets mit Mobilfunk sind selten.

Zuletzt bearbeitet:
@prx es gibt keinerlei Informationen. Das letzte billig Pad von den hat LTE.

S11 899€
S11U 1339€

Preislich ist das ein OnePlus Pad 3 mit Snapdragon Elite.

Habt Ihr das Tab S10 FE gesehen? So etwas mit einer UVP von 399€ zu bringen ist in meinen Augen schon asozial 😂
Würde mich nicht einmal mehr wundern, wenn die das Tab S11 Ultra für 2000€ ankündigen.

• Danke
Reaktionen: Androcus
@Droid89 Du meinst wohl das S10 Lite. Finde es auch zu hoch gegriffen. Für mich ist das ein 289 Euro Tablet. Zumal der Straßenpreis für das bessere S10 FE auch schon bei 399 Euro ist.
Tatsächlich muss ich gestehen, dass man bei Tablets unter 500 Euro bei Xiaomi besseres bekommt mit dem Pad 7 / 7 Pro.

Du hättest bis gestern das OnePlus Pad 3 mit 12/256GB für 330€ bestellen können.

Da ist ein Elite drin, hier ein Exynos aus dem Galaxy A26 😂 Alleine sich zu trauen und 6/128GB anzubieten ist einfach zu heftig.

• Danke
Reaktionen: Androcus
@Droid89 Man zahlt 250€ fürs Gerät, 150€ für den Namen Samsung. Und das funktioniert.

Der Exynos 1380 ist immerhin schneller als der Dimensity 6300 im T Tablet 2 für 200€.

Zuletzt bearbeitet:
Du zahlst die UVP sowieso nicht.

Hallo,

aus diesem Sammelthread wurden inzwischen zahlreiche Themen für das Samsung Galaxy Tab S11 und das S11 Ultra ausgelagert. Bitte diskutiert dort entsprechend weiter, oder eröffnet bitte neue Threads für Eure Themen.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Olli987 und Androcus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.