Watch Ultra noch kaufen oder auf die Ultra 2 warten?

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt auch Folien dafür.
Mal schauen, was die neuen Samsung Watches im Juli zu bieten haben. Akkulaufzeit ist mir sehr wichtig. Meine Oneplus hält locker 4 Tage, das wünsche ich mir auch von einer Samsung Watch. Die Pixel soll auch gut 2 Tage halten, auch noch okay. Hatte mal kurz die 7er…lächerliche 24 Stunden, das geht gar nicht.

@Rieselrass Da ist eine drauf. Die Minischramme ist nur auf der Folie.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Ich konzentriere mich auf die kommende Samsung Watch und entscheide dann, ob ich sie kaufe oder die Ultra nehme.

@Scoop
Es ist Fakt, dass es nur Gorilla Glas 3 ist und das zerkratzt nunmal um ein vielfaches schneller, als Saphirglas. Aber toll, dass du noch bei keinem harten Gegenstand angeschlagen hast. Türrahmen/-schnalle aus Stall reicht nämlich schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rieselrass schrieb:
Es gibt auch Folien dafür.
Folien auf Uhren sind wie Sitzschonbezüge im Auto oder Plastikschutzdecken am Küchentisch. Aber wers mag...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Scoop
@DerStefan naja, man kann es auch übertreiben. Ich hatte die Pixel watch 3 ziemlich genau ein halbes Jahr und täglich getragen.
Kratzer hatte ich gar keine. Und ich bin oft genug an irgendwelchen dingen angeschlagen, mit der uhr an rauhputz entlang geschrappt usw. In meinen Augen bis auf die Optik eine absolute top smartwatch und in Sachen Genauigkeit der Sensoren auf jeden Fall jeder Samsung watch überlegen.
Die Pixel watch 3 spielt mit Apple ganz oben mit. Samsung ist eher im Mittelfeld.

Zuletzt bearbeitet:
@LordBelial
Dann lügen alle, die angeben, dass es Gorilla Glas 3 ist, denn wie leicht dieses zerkratzt, kann man zum Beispiel bei Jerry-Rig-Everything sehr gut nachschauen. Spoiler: deutlich schneller, als jedes aktuelle Smartphone-Display und wir alle wissen, wie schnell man da feine Kratzer reinbekommt.
Für Saphirglas braucht man theoretisch einen Diamanten und/oder etwas quarzhältiges mit sehr viel Druck.
Gorilla Glas 3 wird übrigens verwendet, weil es relativ weich ist und dadurch praktisch nicht splittern kann, Kratzer stören Tekkis meistens nicht, die meisten bemerken sie überhaupt nicht.

Gerade das Design der Pixel Watch finde ich hingegen 1000x hübscher, als jede andere Smartwatch.

Kann man eigentlich zwei Samsung Uhren gleichzeitig mit dem Smartphone verbinden oder muss man immer wechseln?

@Bobcation
Nur im Wechsel aber dafür auch deutlich mehr als zwei. Gleichzeitig würde auch absolut keinen Sinn ergeben.