Watch Ultra noch kaufen oder auf die Ultra 2 warten?

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt auch Folien dafür.
Mal schauen, was die neuen Samsung Watches im Juli zu bieten haben. Akkulaufzeit ist mir sehr wichtig. Meine Oneplus hält locker 4 Tage, das wünsche ich mir auch von einer Samsung Watch. Die Pixel soll auch gut 2 Tage halten, auch noch okay. Hatte mal kurz die 7er…lächerliche 24 Stunden, das geht gar nicht.

@Rieselrass Da ist eine drauf. Die Minischramme ist nur auf der Folie.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Ich konzentriere mich auf die kommende Samsung Watch und entscheide dann, ob ich sie kaufe oder die Ultra nehme.

@Scoop
Es ist Fakt, dass es nur Gorilla Glas 3 ist und das zerkratzt nunmal um ein vielfaches schneller, als Saphirglas. Aber toll, dass du noch bei keinem harten Gegenstand angeschlagen hast. Türrahmen/-schnalle aus Stall reicht nämlich schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rieselrass schrieb:
Es gibt auch Folien dafür.
Folien auf Uhren sind wie Sitzschonbezüge im Auto oder Plastikschutzdecken am Küchentisch. Aber wers mag...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Scoop
@DerStefan naja, man kann es auch übertreiben. Ich hatte die Pixel watch 3 ziemlich genau ein halbes Jahr und täglich getragen.
Kratzer hatte ich gar keine. Und ich bin oft genug an irgendwelchen dingen angeschlagen, mit der uhr an rauhputz entlang geschrappt usw. In meinen Augen bis auf die Optik eine absolute top smartwatch und in Sachen Genauigkeit der Sensoren auf jeden Fall jeder Samsung watch überlegen.
Die Pixel watch 3 spielt mit Apple ganz oben mit. Samsung ist eher im Mittelfeld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoop
@LordBelial
Dann lügen alle, die angeben, dass es Gorilla Glas 3 ist, denn wie leicht dieses zerkratzt, kann man zum Beispiel bei Jerry-Rig-Everything sehr gut nachschauen. Spoiler: deutlich schneller, als jedes aktuelle Smartphone-Display und wir alle wissen, wie schnell man da feine Kratzer reinbekommt.
Für Saphirglas braucht man theoretisch einen Diamanten und/oder etwas quarzhältiges mit sehr viel Druck.
Gorilla Glas 3 wird übrigens verwendet, weil es relativ weich ist und dadurch praktisch nicht splittern kann, Kratzer stören Tekkis meistens nicht, die meisten bemerken sie überhaupt nicht.

Gerade das Design der Pixel Watch finde ich hingegen 1000x hübscher, als jede andere Smartwatch.

Kann man eigentlich zwei Samsung Uhren gleichzeitig mit dem Smartphone verbinden oder muss man immer wechseln?

@Bobcation
Nur im Wechsel aber dafür auch deutlich mehr als zwei. Gleichzeitig würde auch absolut keinen Sinn ergeben.

@DerStefan zum einen habe ich nie gesagt, dass es ein anderes Glas ist. Trotzdem ist es eben robuster als man denkt.

Und ganz ehrlich? Was interessiert mich jerryrigeverything? Das was er da macht ist so oder so ab von der Realität und Ressourcenverschwendung!

Komm einfach damit klar, das die Pixel watch 3 besser hielt als du denkst. Hattest du die Uhr überhaupt, oder ist das alles nur blabla was die youtuber so sagen?

• Danke
Reaktionen: Scoop und dumbo1
Ich denke, jetzt schweifen wir gewaltig vom Thema ab..😉

Greeky1988 schrieb:
Ich bezahle mittlerweile nur mit der Uhr, einfach die Wallet App mit PayPal verknüpfen :) Da ist es bums egal bei welcher Bank man ist :p

Jetzt, funktioniert auch super mit PayPal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rieselrass schrieb:
PayPal hatte ich schon mal auf einer anderen Uhr versucht: geht nur, wenn ich Paypalguthaben drauf habe! Da hab ich es sein gelassen.

@Rieselrass

Nö, dann hast du ein Problem mit PayPal bzw dein PAnwalt wurde auf Guthaben zurück gestiftet. Aber das must du selbst am besten wissen.

Bei unseren PayPal Konten (bei mir und meiner Partnerin) funktioniert PayPal mit der Ultra über Google Wallet uneingeschränkt. Also nicht nur auf Guthaben Basis.

Zuletzt bearbeitet:
Aber PayPal geht doch auf der Uhr nur über ein Wallet (Samsung, Google), oder? Keine WearOS PayPal App.

Im österreichischen Samsung Online Shop ist die Watch Ultra nicht mehr zu kaufen. Wahrscheinlich weil bald der Nachfolger kommt?

Es soll wohl nur eine neue Farbvariante der Ultra erscheinen (blau) aber keine Ultra 2.

• Wow
Reaktionen: Bobcation
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: vertexTO
Ja, Ultra 2 kommt:
MSN

@annanna
Wenn man eine weitere Farbvariante als Ultra 2 bezeichnet?
Technisch wird sich wohl nichts ändern.

Die Neuerungen einer Ultra 2025 (2) müssten wohl schon gravierend sein - so denn überhaupt wirklich eine kommt - damit es mir den Aufpreis wert gewesen wäre.

Ich hab meine vor ca. 1 Monat neu um € 360 bekommen, die neue wird UVP wohl wieder (mindestens) 700 haben.

alex34653 schrieb:
Die Neuerungen einer Ultra 2025 (2) müssten wohl schon gravierend sein - so denn überhaupt wirklich eine kommt - damit es mir den Aufpreis wert gewesen wäre.

Ich hab meine vor ca. 1 Monat neu um € 360 bekommen, die neue wird UVP wohl wieder (mindestens) 700 haben.
Neuerungen wird es kaum geben - jedenfalls keine wichtigen (Akkulaufzeit & Ladegeschwindigkeit sollen gleich bleiben, Health-Features sollen auch die aktuellen Uhr. en bekommen (Ultra + Watch 7)).
Ich denke, es wird ein reines "Marketing-Update", das aber keine signifikanten Vorteile für den Nutzer bringt. Also abwarten und bei der Konkurrenz umschauen ...