Olli987
Stamm-User
- 675
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe seit heute das gleiche Problem. Alle Berechtigungen sind vergeben und den Cache habe ich schon auf der Uhr und dem Handy gelöscht. Beide Geräte habe ich neu gestartet. Zu mehr hatte ich bisher keine Lust. Mal abwarten, ob noch ein Update kommt. Ansonsten werde ich mal die Uhr zurück setzen müssen.Olli987 schrieb:Ich bekomme keinen Schlafwert und auch keinen Energiewert mehr angezeigt. Da wo sonst der Schlafwert stand, dreht sich der Kreisel in Endlosschleife. Bis gestern (vor dem Update) ging es noch ohne Probleme.
Das ist derzeit mein WorkaroundTomBoyUnplugged schrieb:Wenn der Timer auf dem Smartphone gestellt wird, klingelt das Smartphone mit Ton und Vibration, auf der Uhr bleibts stumm, wird nur optisch angezeigt
Konntest du mittlerweile eine Lösung finden?Olli987 schrieb:Ich bekomme keinen Schlafwert und auch keinen Energiewert mehr angezeigt. Da wo sonst der Schlafwert stand, dreht sich der Kreisel in Endlosschleife. Bis gestern (vor dem Update) ging es noch ohne Probleme.