Updates für die Galaxy Watch Ultra?

• 249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@LordBelial Genauso bei mir auch, letzte Nacht um 3:58Uhr mit Tonvibration, Achte auf deine Gesundheit...............
Ich könnte das Ding an die Wand schmeißen. :1f621:

Das Problem mit dem Stresslevel hatte ich auch zwischendurch. Habe die Uhr heute zurückgesetzt, mal abwarten ob es besser wird. Ansonsten kann man wohl nur auf ein Update von Samsung health hoffen.

Ich hab jetzt Stressmessung von fortlaufend auf nur manuell gestellt. Hoffe dann kommt das nicht mehr.

Mir ist auch ne Macke aufgefallen...
Nach der Routine "Schlaf", also nach der Rückkehr in den normalen Modus, ist bei mir das "Aufwecken durch Berührung" jeden Morgen deaktiviert.
Nach den ganzen hier beschriebenen Bugs hoffe ich auf ein baldiges Update...

• Danke
Reaktionen: palo
Umso mehr ich hier lese, desto mehr freue ich mich, dass ich einfach nur einen unbrauchbaren Timer geschenkt bekommen habe :1f602:

Fühle mich quasi, wie der Lottosieger im Samsung-Update-Bug-Spiel...
Würde mich interessieren, ob es auch Leute gibt, die garkeinen Fehler haben?

Bekomme auch immer wieder die Stresswarnung....obwohl ich kein Stress habe.Hatte die Uhr vor ein par Tagen zurückgestzt, bringt also nichts,daß zurücksetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Okrim schrieb:
Konntest du mittlerweile eine Lösung finden?

Gruß Mirko
Ja, aber ich traue mich eigentlich nicht, das zu posten :]
Neustart vom Handy war die Lösung. Danach wurde der Schlafwert sofort in der Uhr und der Health-App sichtbar

• Freude
Reaktionen: DerStefan
@chuckbert Boah und ich wollte deswegen meine Uhr zurücksetzen. Das kann ich mir dann wohl sparen

Schön dass es bei dir so einfach geklappt Hat bei mir leider nicht geklappt. Ich habe heute mal die Uhr zurück gesetzt, mal sehen ob es was gebracht hat.

@palo
Naja, ich hab meine Ultra noch nicht zurück gesetzt...
Vielleicht ist es dann ja weg?
Bin im Moment zu faul dazu...:1f606:

Also Akku verbrauch ist echt gut gestiegen komme mit vollem Akku nur noch 1 tag und 8 stunden laut voraussage.

Bei mir ist der Akkuvwrbrauch auch gestiegen.
Health ist einsam an der Spitze mit 5% des gesamten Verbrauchs
Ich denke, dass ich die Watch wohl zurücksetzen muss.

@every17 hab sie vorhin auch zurückgesetzt aber mit backup. Heute früh von Strom getan hab eingeschaltet und nach 45 Minuten 3 Prozent weg waren . Mal schauen ob sich es wieder einpendeln tut.

Verbrauch war bei meiner die ersten Tage auch deutlich höher, hat sich aber nach ein paar Tagen und Neustarts wieder auf 2,5 Tage (Prediction) eingependelt und ist jetzt sogar etwas besser.

• Danke
Reaktionen: Bubu76
Na, dann warte ich mal ab

@every17
Was soll ich abwarten?

• Haha
Ich heißt ICH.
Und nicht du.

@every17
Sorry. Überlesen 🫤

• Danke
Selbst im ausgeschalten ;) Zustand hat sie im 6 Stunden etwa 7 Prozent verloren . Bin gespannt wenn die einzelnen Anwendungen mal gestartet hab mit Berechtigung wie es dann wird

Bei mir ist es Samsung Health Monitor mit aktuell 14% in der Statistik und Samsung Health mit 8% die mir den Akku regelrecht leer saugen. Heute 6:30Uhr die Uhr mit 100% eingeschaltet und jetzt sind schon 10% weg. Und ich habe rein gar nichts mit der Uhr gemacht außer ein paar mal die Zeit abzulesen. Vor dem Update ist die Monitor App noch nie in der Akkuliste gewesen und jetzt gibt sie Vollgas. Keine Ahnung was da nicht stimmt. Hab schon die Benachrichtigung bei unregelmäßigem Herzrhytmus deaktiviert, bei der Health App ist Puls nur alle 10min eingeschaltet, alles andere ist auf manuell gestellt. Eben gab es ein Update der Health Monitor App. Der Reiter Schlafapnoe ist dazu gekommen. Ob die jetzt auch wieder weniger Akku frisst bleibt abzuwarten. Sonst läuft die Uhr genauso gut wie vor dem Update. Nur der Akku Verbrauch ist leider etwas aus dem Ruder gelaufen. Naja... Abwarten und Tee trinken. Zurücksetzen werde ich erstmal nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke