lapas
Stamm-User
- 559
Beim Wandern wirkt sich das Problem auch aus. Vor dem Update wurde auf der 6 Uhr Position des Zifferblattes ein grünes Männchen angezeigt, während das Wandern aufgezeichnet wurde (bei andern Aktivitäten glaube ich auch). Damit ist man nach Aktivieren durch z.B. die Hand-Geste und tippen auf das Männchen ganz schnell in den Workout Bildschirm gekommen (ohne AOD). Jetzt muss ich erst in die Health App und "Beim Training" aufrufen. Ist das bei euch auch so? Hat jemand das Problem durch Wipe Cache oder Uhr zurücksetzen tatsächlich beheben können?
Ich hoffe da kommt schnell ein Update. Wäre auch mal nett in solchen Fällen etwas von Samsung zu hören... "Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Probleme beim Update verifiziert, Update erfolgt asap...", ggf. Workaround...
Ich hoffe da kommt schnell ein Update. Wäre auch mal nett in solchen Fällen etwas von Samsung zu hören... "Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Probleme beim Update verifiziert, Update erfolgt asap...", ggf. Workaround...