Updates für die Galaxy Watch Ultra?

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mayday7
Hm, ich sage mal es wird maximal 5 Jahre dauern, glaube aber es geht deutlich schneller und vermute, dass es bei uns im Laufe des Augusts eintrudeln wird...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum, takoz38 und maxe
Eigentlich dauert es immer ca 1 bis 2 Wochen dann ist es auch hier da

• Danke
Reaktionen: mayday7
@mayday7 das kann schon 2 wochen dauern

• Danke
Ok, es sollten ja neue Watchfaces mit One Ui 8 kommen. Früher waren die neuen Watchfaces auf den vorherigen Watchfaces via Download verfügbar.
Ich würde die gerne testen, sind die irgendwo schon herunterladbar oder muss man warten?
Hab auch die Ultra 2025 in Blau bestellt, doch die kommt wohl erst am 04.08

Ich lade das Update gerade herunter, ist hier also angekommen

• Danke
Reaktionen: pardmi und mayday7
Hier auch angekommen😊

• Danke
Yeyyy, bei mir auch :biggrin:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin auf die neuen Watchfaces gespannt

WTF, das OneUI 8 Watch - Update ist tatsächlich schon da :D ???

Yes, allen Unken zum Trotz😂
Ich bitte dann die Experten die Unterschiede aufzuzeigen, weil ich bestimmt wieder nicht alles mitkriege....

Zuletzt bearbeitet:
Wow, vorbildlich! Daumen hoch für Samsung :1f44d:.
Ich hatte schon befürchtet, dass sich Samsung extra viel Zeit lässt um mehr Kaufanreiz für die GWU 2025 zu generieren.
Hätte nicht gedacht das meine GWU 2024 OneUI 8 bekommt bevor ich meine neue GW8 in den nächsten Tagen bekomme :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Änderungen:
(übrigens 1937,26 MB)

Screenshot_20250724_102335_Galaxy Watch7 Manager.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolff75, hightower2, Magic-Tinkerbell und 2 andere
Hatte ich auch schon gelesen. Bin aber gespannt wie sich das im Gebrauch präsentiert. Hier wird noch auf der Uhr installiert. Das dauert ein Weilchen.

San schrieb:
Ich bitte dann die Experten die Unterschiede aufzuzeigen...
Bin ein Experte in "OneUi 8 Watch" bei Youtube eingeben, falls das auch zählt ;-)

• Haha
Reaktionen: San
Auf jeden Fall!

Das update dauert aber diesmal lange

Bei mir auch da. Lade es gerade herunter.

Bin schon fertig. Sogar die neuen Tiles hab ich schon eingerichtet. Gefällt mir alles wirklich SEHR GUT!
Die Einstellung für die Ladebegrenzung zur Akkuschonung hab ich allerdings (noch) nicht gefunden...

Es hat bei mir sehr lange gedauert, danach hat die Uhr ordentlich geruckelt, bei den diversen Updates über den Galaxy Store, hat die Uhr sich dann ,wegen Überhitzung abgeschaltet, hatte ich zum 1.mal bei den Samsung Uhren und ich bin seit der 1.Watch ,damals noch mit Kamera im Armband dabei.

@Nordwetter
Das Ruckeln in den ersten Minuten ist nach einem solchen Update normal, bei mir ist schon wieder alles flüssig.
Galaxy Store Updates hatte ich nur eines (Health) und auch das lief flüssig (WLAN) durch.
Mach vielleicht einfach mal einen Neustart bei Phone und Watch?

EDIT: Bitte schaut nach dem Update alle Apps kurz durch. Ich musste bei den meisten die Berechtigungen neu erteilen!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DerStefan - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: revird
Ist das normal das nach dem Update die Zahlen und Buchstaben so komisch unterlegt sind ?

Anhänge

• 20250724_123113.jpg
    20250724_123113.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 87
  • 20250724_123101.jpg
    20250724_123101.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 86