McVision
Dauer-User
- 847
@NonPutoAmicus
Ich wusste gar nicht, das die Buchse auch ne Ausgangsspannung liefert. Danke für den Tip.
Ich wusste gar nicht, das die Buchse auch ne Ausgangsspannung liefert. Danke für den Tip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht auch noch ne Powerbank.Kommt immer darauf an, ob man AOD aktiv hat oder nicht und welches Watchface man verwendet. Bei mir ist AOD immer aus, weil ich finde das gerade als den Vorteil der Smartwatches, dass die nur dann was anzeigen wenn ich drauf schaue. Geht doch keinen anderen was an, wie spät es bei mir istWavetime schrieb:@NonPutoAmicus
Nein also ein GPS Tracking von minimal 6 Stunden (auch evtl. mit Komoot) muss sie schaffen.
Das ist ja schon ein seltsames Argument... welche Nicht-Smart-Watch zeigt denn irgendwas an, was besser privat bleiben soll?Ryker1409 schrieb:... Bei mir ist AOD immer aus, weil ich finde das gerade als den Vorteil der Smartwatches, dass die nur dann was anzeigen wenn ich drauf schaue. Geht doch keinen anderen was an, wie spät es bei mir ist...
wieso funktioniert der Powershare nicht mehr bei GW7 und GW8? Das ist ja ein Rückschritt obwohl die Uhren induktiv laden können. Gibs da eine gute Erklärung dafür, ausser dass Samsung Implementations- und Test-Kosten sparen wollte?