W
Watch8NutzerSigi
Neues Mitglied
- 4
Am besten finde ich das Tragegefühl, kaum bemerkbar Nachts. Habe von der Watch 7 gewechselt. Akkulaufzeit ist ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meiner GW5Pro muss man im oberen 6'tel vom Bildschirm sein um es runterziehen zu können.Androcus schrieb:Was mich etwas bei der Watch stört ist, dass beim Scrollen oft das Quickpanel runtergezogen wird, obwohl ich in der Mitte des Bildschirms bin. Kann man da irgendetwas einstellen? Z.B. dass für das Quickpanel von weiter oben runtergewischt werden muss.
Justice schrieb:Bei meiner GW5Pro muss man im oberen 6'tel vom Bildschirm sein um es runterziehen zu können
Ein Sechstel von einem Viertel Zoll ist 1/24 Zoll.
Rechnung:
Um ein Sechstel von einem Viertel zu berechnen, multipliziert man die beiden Brüche miteinander:
(1/6) * (1/4) = 1/24
Erklärung:
Daher ist ein Sechstel von einem Viertel Zoll gleich ein Zweiundzwanzigstel Zoll.
- Bruchteile multiplizieren:
Beim Multiplizieren von Brüchen werden die Zähler (oberer Teil) miteinander und die Nenner (unterer Teil) miteinander multipliziert.- Zoll:
Ein Zoll ist eine Längeneinheit, die oft in technischen Anwendungen verwendet wird.