angelssend Enthusiast 978 #41 Hier nochmal die 44mm mit einem anderen Armband an meinen Babyhandgelenk Anhänge 20250729_083519.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 64
A Androcus Stamm-User 506 #42 Die Uhr sieht auf den Bildern sowieso viel größer am Handgelenk aus als in echt. Denke das macht die Weitwinkelkamera.
Die Uhr sieht auf den Bildern sowieso viel größer am Handgelenk aus als in echt. Denke das macht die Weitwinkelkamera.
Adventure-Girl84 Stamm-User 564 #43 @Quarzer sieht gut aus Beiträge automatisch zusammengeführt: Dienstag um 09:17 @angelssend also mit dem Armband sieht es jetzt tausend mal besser aus. sehr schön mal sehen, wie dann dein silbernes Armband passt. Zuletzt bearbeitet: Dienstag um 09:17
@Quarzer sieht gut aus Beiträge automatisch zusammengeführt: Dienstag um 09:17 @angelssend also mit dem Armband sieht es jetzt tausend mal besser aus. sehr schön mal sehen, wie dann dein silbernes Armband passt.
T Trinity86 Neues Mitglied 15 #44 @angelssend Sieht super aus @Adventure-Girl84 : ja das ist mir auch aufgefallen. An mir gefiel mir die Uhr in echt auch besser als auf Fotos.
@angelssend Sieht super aus @Adventure-Girl84 : ja das ist mir auch aufgefallen. An mir gefiel mir die Uhr in echt auch besser als auf Fotos.