Zubehör Welches Armband nutzt ihr mit der Watch 8 (Classic)?

• 202 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Adventure-Girl84 Ich hab meins jetzt aber auch zurück geschickt weil mich asymmetrische irgendwie gestört hat. Ansonsten fand ich das super.
Hab jetzt Nylonarmbänder mit Klettverschluss auf Temu bestellt. Mal sehen…

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@cke ja kann dich verstehen, ich werde wie du es auch zurücksenden. Mir gefällt das so vom Material. Und so sah es erstmal gut aus. Aber irgendwie gefällt es mir net an meinem Arm. Erstens stört mich diese dicke Schlaufe. Und allgemein mit der Uhr zusammen gefällt mir das nicht.

Ich muss auch weitersuchen. Momentan komm ich immer wieder zu den Sportbändern. Das sieht irgendwie stimmiger aus. Weil das wie so aus der Uhr rauskommt, da gibt's keine Unterbrechung, wenn du weisst was ich meine. 🙈

_Bateman schrieb:
Noch eine gebastelt ......
@_Bateman
Genau solche Bastellösungen gefallen mir :thumbsup:
Auch geeignet für vorhandene Armband Schubladenfunde, auch wenn`s manchmal an der Farbe hapert …
Aber wie schon @Suhani1703 in Post #196 schrieb, finden sich vllt. noch Adapter die farblich zur Watch8 Graphite passen.

Hier ein hochwertiges Titan Armband 22mm an einer Watch 8 44mm in Graphite, das schon an einer Galaxy Watch Ultra, Garmin Fenix und einer Huawei Watch 3 Elite seine Dienste geleistet hat.

Anhänge

• GW8_TitanStrap-.jpg
    GW8_TitanStrap-.jpg
    375,6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und lefty_