Zubehör Welches Armband nutzt ihr mit der Watch 8 (Classic)?

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Andy_K so unterschiedlich können Meinungen sein 😁 ich hab mein Athleisure Band wieder zurück geschickt. Ich fand die Ränder des Bandes für mich persönlich zu scharfkantig. Da trug sich nicht angenehm. Ansonsten optisch total schön. Ich mag das Hybrid Band sehr gerne. Habe es zur Classic in Braun dazu bestellt. Einziges Manko: nach kurzer Zeit sieht man schon Verfärbungen. Hätte wohl doch das schwarze nehmen sollen.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@W113
Hat das diese Schliesse?
Gruß Joachim

Anhänge

• Screenshot_20250816_120428_Chrome.jpg
    Screenshot_20250816_120428_Chrome.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 41
@hohleweg
welches Band meinst du?

W113 schrieb:
Nach den Silikon Sportbändern bin ich wieder bei Metall Armbänder.
Hier ein schwarzes Titan Armband an einer GW8 44mm in Graphite

Das 22mm schwarze Titan Armband wiegt 58g im Vergleich zum baugleichen Edelstahl Armband mit 83g

Dazu möchte ich das Bandanschluß System der Watch8 Serie loben.
Ich finde es sogar besser als das der Ultra, damit ist ein schneller und sicherer Wechsel von Watch Armbänder noch einfacher.
...das aus dem Beitrag aber für die 8 Classic da wo der Link von "Titan Armband" hinführt

Das schwarze Titan Armband aus #232
hat eine mechanische Faltschließe.
(keinen Magnetverschluss)

Anhänge

• Faltschließe.jpg
    Faltschließe.jpg
    949,9 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hohleweg
@Andy_K ich weiß OT, aber welches Zifferblatt ist das? 😬

Hat hier jemand die GW8 in silver, oder die GW8 Classic bei Samsung zusammen mit dem Athleisure Band in Graphite, oder dem Fabric Band in Graphite bestellt?

Auf der Samsung Homepage wechselt in der Darstellung die Farbe des Bandanschlusses (Metallteil). Wenn man die silberne GW8 mit den o.g. Bändern kombiniert ist das Metallteil auch hell. In Kombination mit der GW8 in Graphite sind die Metallteile in Graphite.

Bei der GW8 classic hat das Athleisure Band in Graphite auch die Bandanschlüsse in Graphite, das Fabric Band in Graphite hat die silbernen Bandanschlüsse.

Ich denke das ist ein Darstellungsfehler und die Bandanschlüsse kommen immer in Graphite. Wenn es allerdings Samsung-Exclusiv bei der Bespoke-Bestellung die farblich passenden Bandanschlüsse gibt, dann wäre das ein Alleinstellungsmerkmal.

Könnte hier jemand bitte mal Fotos einstellen, der die Uhr zusammen mit einem der Bänder bei Samsung gekauft hat?

Anbei ein paar Screeshots...
1SGW8_FB.JPG1SGW8_graphiteFB.JPG1SGW8_silver_Ath-B_m_l.JPG1SGW8_graphite_Ath-B_m_l.JPG1FB.JPG1SGW8C_ATH-B_m_l.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@1DROID die Darstellungen der Athleisure-Armbänder im Samsung Online-Shop sind fehlerhaft. In einem Gespräch mit einem Samsung-Mitarbeiter wurde mir bestätigt, dass lediglich das weiße und das hellgrüne (Sage) Armband mit silbernen Anschlüssen erhältlich sind.
Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass er das an die zuständige Abteilung weiterleiten wird. Da das bereits zwei Wochen her ist, gehe ich davon aus, dass hier keine weitere Bearbeitung stattfinden wird.

Das war am Anfang nicht so. Hab da alle Kombis durchgespielt und da waren die Anschlüsse noch richtig dargestellt. Also silberne Uhr aber dunkler Anschluss bei Graphtite Band

Sicher? Mir ist das auch erst nach mehrfachem Anschauen aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Oder ich verwechsle es mit dem hybrid band

... das hat man mir (Amazon) für die 8 Classic verkauft
passt nicht, klickt nicht ein, da habe ich das Geld zurückbekommen und darf das selber entsorgen.

Aber wofür ist der Anschluss dann passend?
Gruß Jo

a.jpg b.jpg

@hohleweg Vllt für die alte oder neue Ultra? Bzw ich hatte auch schon ein Band, bei dem ich dachte es würde nicht passen. Passte am Ende doch, musste nur mit viel Kraft gegen gedrückt werden.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, W113 und hohleweg
@hohleweg
Das ist schon ein Adapter für den Watch8 / Watch8 Classic Anschluß.
In der Regel passen die meisten Adapter sehr gut.
Evtl. auch den Eindrückwinkel etwas verändern.

Anhänge

• Bandanschluß Watch 8 vs Ultra .jpg
    Bandanschluß Watch 8 vs Ultra .jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 33
@1DROID

Ich habe die GW8 Classic mit dem Fabric Armband in Graphite, beides direkt von Samsung, und die Anschlüsse sind auch in Graphite.
Leider.
Silber würde aus meiner Sicht stimmiger sein.
Gruß

• Danke
Reaktionen: 1DROID und W113
@chris70 Finde ich nicht, wenn man die 8er in Graphite hat.

• Danke
Reaktionen: Doxxer
@Androcus
Richtig.
Habe ich aber nicht.

Die Bänderkollektionen bei Samsung sind sowieso sehr ausbaufähig. Aber da wird nie sowas kommen wie bei Apple.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ich habe gerade 10 versch. Silikonarmbänder bei AliExpress bestellt. Werde dann mit Fotos berichten.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: chrissilix, Adventure-Girl84, Doxxer und 2 andere