Zubehör Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Flip7

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand Erfahrung mit den Schutzgläsern für front display mit diesen Schablonen Applikatoren? Ich nutze eigentlich immer entweder spigen oder ringke Hüllen bei meinen Samsung Handys und würde auf einen der Anbieter zurückgreifen. Am besten aus einer Hand. Beide haben ja ähnliches im Programm. Ich glaube bei Spigen heißt es ez fit, bei ringke keine Ahnung :)

Spigen kannst du blind kaufen. Das Glas habe ich auf dem 6er angebracht, hält bis heute und ist wirklich einfach anzubringen...

@Marcseinb

Dann wird es wohl spigen aramid Hülle mit dem ez fit Glas. Verstehe immer noch nicht warum Samsung die aramid Hüllen eingestellt hat, die es beim Flip 3 gab

Die Aramid Hüllen sind schon geil. Bei mir haben die auch schon den ein oder anderen Sturz überstanden. Die Hülle hatte dan zwar ne Macke, aber das Handy ist ganz geblieben. Die Macke an der Hülle hatte sich dann im Laufe der Zeit wieder in der Tasche geglättet, war aber immer noch zu sehen. Für nen einfachen Sturz vom Tisch hat es definitiv ausgereicht. Hauptsache das Handy bleibt ganz...

Ich hoffe die aramid von spigen ist auch ziemlich schlank wie die samsung von früher

Ist sie. Das ist ja der große Vorteil bei den Aramid Hüllen 😉

Hier ein schönes Video zu den offiziellen Samsung Cases für das Z Flip 7.

• Danke
Reaktionen: DerTopograf, KnudBoerge und W113
Iwanoff schrieb:
@Marcseinb

Dann wird es wohl spigen aramid Hülle mit dem ez fit Glas. Verstehe immer noch nicht warum Samsung die aramid Hüllen eingestellt hat, die es beim Flip 3 gab
Genau das habe ich mir auch bestellt. Habe beides jetzt auch auf dem flip 6 und bin top zufrieden.