Zubehör Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Flip7

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier die offiziellen Silikonhüllen in allen Farben:

samsung-galaxy-z-flip-7-cases-1154x649.jpg

Androidheadlines

• Danke
Reaktionen: W113
Nachdem ersten offizielle Hüllen für das Samsung Galaxy Z Flip 7 genannt wurden,
- Slim Clear Case, Transparente Silikon-Schutzhülle,
- Kindsuit Case, das aus veganem Leder gefertigte Case,
- Silicone Case mit Ringhalter …..
- Silicone Case mit MagSafe
Exclusive: Official Samsung Galaxy Z Flip 7 Accessories Leak

Tauchen auch erste renommierte Drittanbieter Hüllen auf
Galaxy Z Flip 7 Case | Pre-Order Discount | Ringke Official Store
Samsung Galaxy Z Flip7 Cases | PITAKA
Best Galaxy Z Flip 7 Case for Wireless Charging & MagSafe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und Androcus
Schade, dass der Ringhalter beim Silicone Case erneut nicht abnehmbar ist. Dafür sieht das Kindsuit Case dieses Jahr sehr schön aus 👍🏽

• Danke
Reaktionen: W113 und Androcus
Jemand eine Empfehlung für Panzerglas Folie für das außen Display?

huellen und case nutze ich nicht, nur ne Tassche, da irgendwelche Empfehlungen? Da das Flip 7 ja größer als das 5er ist, wird die alte nicht mehr passen.

Meine erste Z Flip7 ultradünne Clear Hülle wurde von Amazon geliefert. 😉

Die Breite des Z Flip7 von 75,2mm, ist zwar nur 3,3mm breiter als das Z Flip6 (75,2 zu 71,9 mm)
fühlt sich, in der Hand haltend, sehr gut an.

Maße Galaxy Z Flip7: 166,6 × 75,2 × 6,5 mm
Maße Galaxy Z Flip6 : 165,1 x 71,9 x 6,9 mm

Anhänge

• Z Flip7 Case.jpg
    Z Flip7 Case.jpg
    845,5 KB · Aufrufe: 30
  • Z Flip7 Case Back.jpg
    Z Flip7 Case Back.jpg
    534,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne die originale Silikonhülle in der passenden Farbe ohne den blöden Klip :1f606:

• Danke
Wie bei Jungs <-> Mädels - schnipschnapp ab XD

Welchen Vorteil hat Silikon gegenüber Aramid (war ich mal ein sehr großer Fan) oder den gepolsterten Hüllen z. B. von Spigen?

@Nothing Griffiger in der Hand und energieabsorbierender beim Aufprall.
Aramid bieter nur Kratzschutz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zum guten Grip wird Silikon Stöße und Stürze besser absorbieren.
Die extrem dünnen Aramid Hüllen werden eher einen Kratzschutz bieten und sind langlebiger.

Um die Gerätefarbe zu zeigen, waren beim Z Flip6 Transparente Acryl Hartschalen Hüllen meine Favoriten.

Nothing schrieb:
Wie bei Jungs <-> Mädels - schnipschnapp ab XD
Ich kann nicht genau erkennen ob das so gut klappt. Bleibt da kein Gummi Knubbel übrig der das Gerät kippeln lässt? Ansonsten vlt wirklich einen Versuch wert. Die gibt es ja schon für 27€.

Diese Samsung Hülle für das Z Flip7 kann bei Amazon für 34,99 statt Samsung UVP 49,- vorbestellt werden.

Samsung Yuchuan Clear Magnet Case für Galaxy Z Flip7,
Zweiteilige Handy-Hülle mit Magnet zum Anbringen von Gadgets, Qi2-Charger kompatibel, Schutz, Transparent
Amazon.de

@DerTopograf Also für mich sieht es aus, als sei der Halter des Rings eingezogen durch einen Schlitz. Ich hatte vom z Flip 5 den, ich mein da war es so, und inneseitig eingehängt. Bin ich aber nicht mehr ganz Sicher.
So wie das Bild zeigt sah es aus.
Wäre dann halt der Einschnitt da.

Anhänge

• Screenshot_20250713_182554_Firefox~2.jpg
    Screenshot_20250713_182554_Firefox~2.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Spigen in blau erhalten, Der Frontramen ist ohne Handy sehr flexibel. Das hintere ist stabil. Der Magsafe Ring ist sehr stark. Leider ist mein Flip noch nicht da... Ach, und Ersatz für die Klebestreifen ist dabei.

Zuletzt bearbeitet:
cultmanmixery schrieb:
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Spigen Hüllen?
Mir tragen die im Vergleich zu den Samsung Hüllen zu dick auf. Wer auf mehr Schutz steht, ist damit bestimmt gut bedient.

• Danke
Bisher habe ich 3 Favoriten. Das originale Clear Case, das originale Silikon Cover im passenden Blau und die Spigen Nano Pop mit den gelben Akzenten.

Ich würde dazu das erste mal für ein Handy die Kameralinsenringe von Spigen in Betracht ziehen. Glaube da ditscht man durch die Platzierung regelmäßg dran. Sorgen die für Probleme beim Bilder schießen? Hat da jemand Erfahrung?

@DerTopograf Bisher waren die Hüllenränder immer höher als die Linsen. Wenn das beim 7er auch so ist und du mit den Ringen die Linsen überstehen lässt, schaffst du eher eine Schwachstelle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Guter Einwand. Muss ich wohl einfach mal probieren.