Zubehör Panzergläser/Folien für das für das Samsung Galaxy Z Flip7

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirRobin

SirRobin

Dauer-User
260
Mal eine Frage an die Samsung Profis unter euch, welche Folie würdet ihr mir denn empfehlen bei nutzung des Original Samsung Silicone Ring Case? Deckt das Case das meiste ab oder benötige ich noch etwas?

@SirRobin Ich würde als Kratzschutz für das Außendisplay noch die Folie von Samsung dazunehmen.

• Danke
Reaktionen: SirRobin
Löst die sich nicht ruckzuck wieder wenn man das Handy in der Hosentasche hat?

Kann ich noch nicht viel zu sagen benutze es seit zwei Tagen und bis jetzt alles gut.

@Lockdog30 nutze die auch. Hält gut 👍🏼

• Danke
Reaktionen: Lockdog30
@Siemens-SL55 Beim 6er war es dicker und größer, als die reine Displayfläche. Im Ergebnis passte es also nur solo oder mit Spigen-Hüllen. Das soll jetzt nicht mehr so sein.
Ist also eine Alternative zur Samsung-Folie.

Aber vielleicht schreibt noch jemand, der sie selber drauf hat.

• Danke
Reaktionen: Siemens-SL55
ich hab die Spigen drauf, und merke sie überhaupt nicht. Ohne Hülle

• Danke
Reaktionen: Siemens-SL55
Hab die Spigen auch drauf. Deutlich schlanker als Panzergläser die ich von früher in Erinnerung habe.
Aber das Ding mit der Hülle scheint sich zu bewahrheiten. Nach nun 2 Wochen steht doch manchmal Luft unter der Ecke hinter den Kamerlinsen. Da scheint Kontakt mit dem Samsung offfiziellen Clear Case zu bestehen. Manchmal gewinnt dann wohl die Hülle.
Die Kombo bleibt aber vorerst. Sollte ich mal Lust auf die pitaka Hülle bekommen kommt das Glas runter.

• Danke
Reaktionen: Spyda2k6 und KnudBoerge
Das hatte ich auch. Hab die Luft mit einem Zahnstocher raus gedrückt. Damit kommt man gut in den schmalen Bereich.