Zubehör Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Flip7

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@KnudBoerge Ich bekomme heute das Clear Case EF-AF766 vom Amazon
bin schon gespannt,

Mein Drittanbieter Case für Samsung Galaxy Z Flip 7 "UltradünnesTransparentes Acryl Cover " trägt vielzuviel auf und macht das feine Z Flip Gehäuse zu einem Klotz
Es ist breiter als mein S25U mit Pitaka MagEZ Case

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Das Samsung Clear Case EF-AF766 , Tipp von @KnudBoerge aus #39 kam von Amazon heute an.
Das Clear Case ist Top und wirklich ultradünn und passgenau, diese Case schmeichelt dem edlen ZFlip7 :thumbsup:
Da zeigt sich m.M. auch wieder die Stärke von Original Zubehör.

Samsung Clear Case EF-AF766 Case
77,5 mm Breite
16,4 mm Dicke zusammengeklappt

Drittanbieter Acryl Case Tranparent ultradünn
79,8 mm Breite
18.8 mm Dicke zusammengeklappt

Anhänge

• 20250726_164745.jpg
    20250726_164745.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 50
  • 20250726_164729.jpg
    20250726_164729.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 50
  • 20250726_164909.jpg
    20250726_164909.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 50
  • 20250726_165003(0).jpg
    20250726_165003(0).jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, DerTopograf, chrissi77 und eine weitere Person
@Auditt Finger weg von den billigen China Hüllen. Die sind schlecht verarbeitet, rutschen auf dem Gehäuse und sind viiieeelll zu dick. Ich bin auch kein Freund der originalen Hüllen, sind mir noch immer zu dick. Seit Pitaka mit Aramid kam, gab es nur noch diese da dünn, relativ leicht und immer mit Magnet.

Da Pitaka recht langsam geworden ist, habe ich nun die Spigen Aramid mit Samsung Reflecting Folie. So kann man das Flip "fast" wie nackt tragen. Leider hat die Spigen Aramid keinen Magneten verbaut. Werde mir aber die Pitaka noch ansehen, wenn sie bei A mal gelistet wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Marcseinb welches Problem hast du denn mit der Samsung Folie? Das ist eine der besten die es gibt, auch was die Montage betrifft. Nutze die seit dem S24 erst ab da gab es die glaube.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Django76
Es gibt dünne Magnet Ringe. Die kannst du zwischen Handy und dem Aramid von Spigen packen. Passt alles ohne Probleme und Magsafe funktioniert auch.
Dazu das Panzer Glas von Spigen, welches idioten sicher anzubringen ist.
Die Kombi hatte ich auch beim 6er und bin jetzt super zufrieden.
Ich hatte bei der Samsung Folie nur das erste Viertel geklebt bekommen und danach hatte ich den Rest vom Bausatz in der Hand. Danach kannst du die Folie direkt wegwerfen. Auf den zweiten Versuch hatte ich dann keine Lust mehr...

Moin, meine Frage, da mir noch nir ein Handy runtergfallen ist, würde ich gerne beim flip7 einen Folie auf das kleine Display packen und gerne wenn es das gibt eine Folie auf das backcover, so könnte ich es bequem i. Der Hosentasche tragen, weiss jemand o. Es Schutzfolie. Für das Cover bei flip 7 gibt?
Danke

@the68comeback "samsung galaxy z flip 7 folie hinten" suchen bei Amazon mit einiger Lieferzeit...

• Danke
Reaktionen: the68comeback
@the68comeback es gibt so Skin Hersteller wie Dbrand. Dbrand ist aber recht teuer. Einfach mal umschauen. Für vorne empfehle ich die Samsung Antireflecting Folie oder halt irgendein Glas zb von Spigen.

• Danke
Reaktionen: W113, KnudBoerge und the68comeback
Glaubt ihr man kann ohne Gefahr für das Handy (Druckstellen etc.) in die Samsung Clear Case EF-AF766 einen Magsafe-Magneten einkleben?

Danke für eure Einschätzung

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Im Vergleich zum EF-AF766 ist das aber "dicker" oder?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kann ich leider nicht beantworten, aber beim Z Flip6 ist das Samsung Yuchuan Clear Magnet Case sehr schlank.

Auditt schrieb:
Glaubt ihr man kann ohne Gefahr für das Handy (Druckstellen etc.) in die Samsung Clear Case EF-AF766 einen Magsafe-Magneten einkleben?

Danke für eure Einschätzung
Ich habe das 1 Jahr beim Flip 6 so gemacht. Ring auf das Handy geklebt und dann die Spigen Aramid Hülle drüber. Das hat sehr gut funktioniert ohne Druckstellen und ist von außen null zu sehen. Dieser Ring ist jetzt auf das Flip 7 gewandert mit neuer Aramid.
Ich weiß nicht wie dick das Samsung Case ist und ob da die magnetische Kraft noch ausreicht das Handy vernünftig zu halten. Bei der o g Kombi funktioniert es definitiv...

• Danke
Reaktionen: W113
Pitaka Bestellung aus #32 heute angekommen.
Pitaka Classic Ultra-Slim Case MagEZ Case 5.0 in Black/Gray
in gewohnt sehr guter Verarbeitung.
Das Pitaka Z Flip7 Case ist nochmals dünner und leichter als das ultradünne Samsung Clear Case EF-AF766

76.3 mm Breite
7,98 mm Höhe
14,5g gewogen

Anhänge

• Pitaka Z Flip7.jpg
    Pitaka Z Flip7.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 22
  • Pitaka Z Flip7 _a2.jpg
    Pitaka Z Flip7 _a2.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 22
  • Pitaka Z Flip7 _a3.jpg
    Pitaka Z Flip7 _a3.jpg