Zubehör Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Flip7

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tommy536 schrieb:
...Ist das ein Problem mit der fehlenden Erhebung bei den Ringen? Weiss ehrlichgesagt nicht, wofür die Erhebung gut sein soll. Stört mich eher an der Spigen Aramid etwas.
Die Erhöhung am Oberteil der Hülle ist als Schutz für die Cameraringe gedacht.

Sehe es aber auch so, wenn minimalistisch dann richtig minimalistisch, auch ohne die Erhöhung.
Ich kann damit leben, behandle das ZFlip eh wie ein rohes Ei
Die hüllenlose Z Flip7 User leben ja auch damit.

Ich hatte in der Vergangenheit beide. Die Pitaka ist ein bisschen besser verarbeitet, hat aber das schlechtere Klebeband und es ist kein Ersatz dabei. So war es zumindest beim flip 6. Da hatte sich die Hülle immer wieder gelöst.
Vorteil bei Pitaka ist der eingebaute Mag safe, kann man bei der Spigen aber durch einen Ring zwischen Hülle und Handy beheben.
Wenn ich jetzt lese, dass die Pitaka noch nicht mal nen Kamera Schutz hat, dann geht meine Tendenz ganz klar zu Spigen. Kostet auch nur die Hälfte.

Hatte jetzt zwei Wochen die Spigen Ultra Hybrid Pro Magfit Hülle dran und seit gestern das Supcase UB Grip.
Ja, es ist echt etwas dick, aber irgendwie kann ich das Flip so besser halten und alles ist besser geschützt.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Tommy536 schrieb:
@HCD die habe ich auch dran. Ganz gut soweit. Allerdings sind die Klebestreifen etwas zu dick. Das lässt die Front an den dünnen Ecken abstehen. Einfach mit einem dünneren Klebeband ersetzen, dann passt es.
Hab ich eben auch ersetzt, ging total easy!

Danke für den Tipp! 👍

• Danke
Reaktionen: W113 und Tommy536