Zubehör Panzergläser/Folien für das Fold 7 Innen- sowie Außendisplay

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Blechwurmpilot, würde ich auch gern, ich hab nur die Packung wie ein 12 Jähriger komplett aufgerissen vor Aufregung vorhin :D

• Haha
Reaktionen: Blechwurmpilot
Ich werde meine auf jeden Fall zurücksenden. Die Tocol hat mein Arbeitskollege heute bekommen und ist leider auch nicht Edge 2 Edge. Bild werde Ich nachher mal hochladen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ist die von Tocol.

20250722_203757.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Blechwurmpilot und orgh
Brr auch sehr klein. Aber gut, für mich nur bis die Samsung Folie da ist (Samstag). Auf Dauer wenn man eben keine Hülle vorne nutzt natürlich suboptimal.

@TimoBeil leider ist es auch in die Höhe gewachsen, dadurch ist die Optik einer Fernbedienung beibehalten. Das nervt mich persönlich, denn ich komme vom Honor Magic V3 wo das Verhältnis normal wirkt.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
@Flynn82 Das Problem hatte ich beim Fold 6 in gleicher Weise. Wobei es genau genommen über ein Jahr hinweg gar kein Problem war: die Screenränder bleiben für Gesten sensibler und durch die abgerundeten Kanten spürt man das Glas eigentlich gar nicht. Die Sicht auf den Bildschirm wird zudem nicht eingeschränkt.

Bei XtremeSkins kann man nun hübsche Skins für die Rückseite (vor)bestellen. Einschließlich Versand knapp 17 Euro, das ist schon eine andere Hausnummer als die überteuerten dbrand.
Mein Silbergraues Fold (es ist ja nicht wirklich silberfarbig) wird bald so aussehen :]

Anhänge

• Screenshot_20250722_213813_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250722_213813_Samsung Internet.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Und mit dem Code BOGOF bekommt man 2 für 1. Meine sind schon unterwegs.

1753214911891.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Na toll. Ich habe auch das Spigen und Tocol Panzerglas hier. Schicke ich dann beide zurück. Habe mal das Tocol mit dem Brotect Airglass verglichen. Das Airglass ist deutlich breiter und länger. Vielleicht ist das vollabdeckend. Habe mein Fold 7 noch nicht aber werde als erstes nach Erhalt das Airglass drauf machen und gucken wie das passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das ist die original Samsung folie
1000238338.jpg

Anhänge

• 20250723_055741.jpg
    20250723_055741.jpg
    2 MB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Bernd, raecher, MarkH und 2 andere
@Jamishere oder jemand anderes, der die Benks ausprobiert: wäre super, wenn ihr kurz Feedback geben könntet, ob die besser passt.
Hab auch sie spigen hier, aber die geht jetzt ungeöffnet zurück. Schade!

@Trunkz Bist du zufrieden mit der Folie und der Displayabdeckung? Überlege mir auch die Samsung Folie zu holen.

Ich kann jetzt bestätigen, daß das Airglass das komplette Display abdeckt.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und Jamishere
@harry6 kannst du vllt ein Foto von Posten? Meine Benks kommt erst morgen

@Nanonade ja passt bisher. Ging super zum drauf machen und sehr gut abgedeckt das Display.
Ist halt eine Folie, sehr dünn nicht wie die panzergläser

@Trunkz alles klar danke. Mir geht es da weniger um den Schutz als um die Anti Reflection. Meine Smartphones benutze ich immer nackt.

• Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
harry6 schrieb:
Ich kann jetzt bestätigen, daß das Airglass das komplette Display abdeckt.
Was denn für ein "Airglass"? Dieser Begriff ist in diesem Thread noch nicht aufgetaucht. Dürfte ich um Erhellung bitten? Im günstigsten Fall um einen Link? Wäre sehr freundlich.

• Danke
Reaktionen: Egal8808
  • Danke
Reaktionen: Egal8808 und TimoBeil
Vielen Dank! Und preisgünstig sind die auch noch...:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt das Tocol als Übergang drauf. Wenn man die Ränder genau anschaut, deckt das Glas immerhin alles ab. Natürlich ist zum Rand noch viel Platz.

Jamishere schrieb:
Ich werde meine auf jeden Fall zurücksenden. Die Tocol hat mein Arbeitskollege heute bekommen und ist leider auch nicht Edge 2 Edge. Bild werde Ich nachher mal hochladen

Hier ist die von Tocol.

Anhang anzeigen 1357680
Ist die denn sonst gut? Ich werde meistens ein Case haben, da ist natürlich Edge to Edge nicht gut. Habe die auch bestellt und schon hier, nur mangels Z Fold 7 nicht installieren können bisher.
+ @Flynn82

Zuletzt bearbeitet: