Zubehör Panzergläser/Folien für das Fold 7 Innen- sowie Außendisplay

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Floriiiiii
Berichte mal was dabei rausgekommen ist.

Lg

@orgh hab schon Antwort bekommen das es an die Fachabteilung weiter geleitet wurde. Mal schauen wann die antworten.

• Danke
Reaktionen: orgh
Nochmal andere ExtremeSkins. Nun bin ich da, wo ich schon beim (doch nicht gekauften) Honor Magic V2 hin wollte: Kunstlederrücken zur besseren Griffigkeit und vorne ein Fullface Glas (Brotect Airglass). Nun muss ich mich nur noch zwischen Schwarz/Rot und Schwarz/Gold entscheiden...

PS: die großen Skins lassen sich super wieder abziehen und wenn man die Trägerfolie nicht weggeschmissen hat auch gut zwischenlagern. Einzig die Folie um die Kameras wehrt sich etwas beim Abziehen weil man nicht mit dem Fingernagel drunterkommt und mit spitzen Gegenständen ist nur mit viel Gefühl zu arbeiten. Nach Demontage ist sie auch hinüber, da deformiert - aber dafür hat man ja auch 3 Stück davon bekommen.

Anhänge

• 20250811_183321.jpg
    20250811_183321.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 50
  • 20250811_183406.jpg
    20250811_183406.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 48
  • 20250812_094057.jpg
    20250812_094057.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smartandroid, Trunkz, tovaxxx und eine weitere Person
Das Anti-Reflectiv Panzerglas von Benks ist absolut Klasse, kann ich wärmstens ans Herz legen auch wenn es etwas Höherpreisig ist.

• Danke
Reaktionen: orgh und Jamishere
@Kumo33 die Airglass passen eigentlich recht ordentlich. Aber ich finde das Material nicht so gut. Sehr anfällig für Fingerabdrücke und sie ist sehr anfällig für Kratzer. Auch finde ich der Finger gleited minim schlechter.
Allerdings sind sie so günstig dasy es nicht schmerzt diese öfters tauschen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
@vitja
Linke Bitte..?

Lg

@orgh habe die ebenfalls bestellt
Bist du damit zufrieden?

• Danke
Reaktionen: orgh
Moin,
ich habe mir die Spigen Glas.tR EZ Fit Pro Schutzfolie bestellt. Bevor ich die draufmache: Muss ich da eine Folie ab Werk runterziehen oder bleibt das so. Ich meine im Bereich der Kameralinse ist da was zu sehen. Oder täuscht das nur? Ich sehe sonst keine Ränder und kann auch keine Kanten "erfühlen".

Wir sprechen vom Frontdisplay? Da ist definitiv vom Werk aus nichts drauf.

• Danke
Reaktionen: n8flight
Ja front. Danke Dir.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich hatte am Anfang gleich ein Panzerglas montiert war auch alles schön und gut, jedoch fehlte mir tatsächlich das entspigelte Glas. Auf Amazon Kosten 2x Anti Reflect Folie ca. 25€ was nicht so günstig ist. Habe mir dann von MediaMarkt mit Club Karte das Clear Grip Case geholt inkl 2 Folien für 28.50€. Es ist viel angenehmer geworden. Schade das es noch nicht für das innendisplay gibt das wäre richtig Mega gewesen.

Kann das Anti Reflect Folie jedem empfehlen. Schützt halt nur für Kratzer.