orgh
Dauer-User
- 1.088
@Floriiiiii
Berichte mal was dabei rausgekommen ist.
Lg
Berichte mal was dabei rausgekommen ist.
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das Brotect Airglass fast seit Anbeginn drauf und das bleibt auch so. Die von mir weiter vorn bemängelte spürbare Kante bei Streichgesten, die über den Rand gehen, ist noch immer da, jedoch etwas abgeschliffen (oder ich hab mich dran gewöhnt). Dieses ultradünne Glas ist bemerkenswert robust, da ich bisher keine Kratzer entdecken kann, obwohl ich das Fold grundsätzlich aufs Display lege (das Gewackel wegen der Kamera ertrage ich nicht, zudem sieht das Gerät mit dem "Leder"rücken nach oben einfach zu schick ausTrunkz schrieb:Updates beim Edge to Edge Folie/Glas? Ihr noch zufrieden?
Hi, ich kann die Folien von denen nur empfehlen. Ich habe selbst kein Fold aber meine Frau. Für sie habe ich die Folien auch gekauft. Ich selbst habe aktuell das S25 und die matte Folie drauf. So gut wie keine Fingerabdrücke, einfaches aufbringen und sehr hohe Langlebigkeit. Die Klare, "entspiegelte" selbst habe ich bisher noch nicht getestet.n8flight schrieb:Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Folien? Klingt ja gut - spiegelt nicht und mit mit Anti-Fingerprint. Beides Dinge die mich oft stören beim Z7.
2x 3D Schutzfolie für die Samsung Galaxy Z-Fold Serie (Transparent, Matt oder Privacy)
), worauf ich durchaus abfahren könnte. Jedoch ist leider nichts Näheres dort zu finden...