F
Flynn82
Stamm-User
- 706
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MarkH schrieb:Warnung vor der original Samsung Folie für das Frontdisplay!!
Auf meinem Fold5 hatte ich die ganze Zeit die Samsung Folie (ohne weitere Hülle) und war damit sehr zufrieden.
Deswegen hab ich wieder die original Samsung Folie für das Fold 7 bestellt. Installation ist super einfach und eigentlich macht die Folie auch einen sehr guten Eindruck... Aber: aber in der Mitte geht eine horizontale Linie komplett übers Display. Eventuell ist das eine Knickfalte oder ähnliches. So sieht das absolut scheiße aus. Ich habe direkt beide Folien probiert mit gleichem, inakzeptabelen Ergebnis. Dann habe ich gegoogelt und es scheint ein allgemeines Problem zu sein über das viele berichten. Ist also wahrscheinlich ein Glücksspiel.
Manchmal heißt es, diese Linie würde nach einem Tag oder so noch verschwinden. Das glaube ich nicht aber ich werde der Folie mal zwei Tage geben. Wenn das (wie erwartet) nichts bringt werde ich reklamieren und auf Panzerflas umsteigen.
Was machen denn die Erfahrungen mit dem BENKS Glas?
ja einmal tauscht Samsung die Folie aus!NutellaToast98 schrieb:Irgendwo habe ich auch gelesen Samsung tauscht die einmal innerhalb der Garantie falls notwendig?
nein auf keinen Fall!Jamishere schrieb:@NutellaToast98 beim Einrichten des Handys steht ganz klar drin, dass man die innere Folie abziehen darf!