Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm weiß net ob das der richtige schritt ist...:sleep: Naja noch steht es ja nicht fest..
 
Wirklich große Erfolge hatte Sony doch schon länger nicht mehr, mit seinen Xperia Modellen.
War doch klar, das die früher oder später überlegen sich von der Sparte zu trennen, wenn man damit keinen Gewinn erwirtschaftet.
 
Mir kommt wieder vor, dass man noch nie so viele Sony Smartphones wie in letzter Zeit "in freier Wildbahn" gesehen hat.
HTC hab ich praktisch nie mehr gesehen, LG ist selten und alles andere exotisch. Apple, Samsung, Sony, das wars. Tendenz von Sony steigend wenn ich den Bekanntenkreis so ansehe, vorallem gibts da viele Überläufer von Samsung.
 
Bei mir genau das Gegenteil, ich sehe kaum jemanden mit einem Xperia. Der Verkauf Weltweit, wird nicht grade das gelbe vom Ei sein.
Verschifft heißt ja nicht gleich verkauft, die Lager werden wohl voll sein, mit Geräten die einfach nicht an Mann und Frau gehen.
Das meiste zeug was man so auf der Straße sieht, ist Samsung, Apple ein bissel HTC und Sony. Und der Rest sieht man so gut wie nie.
 
Also bei uns sieht man in letzter Zeit immer mehr Sonys, vor allem das Z3C, ansonsten hauptsächlich IPhones und Samsungs, HTC fast gar nicht.
 
Ob z1, 2 oder 3 lässt sich mit einem schnellen Blick oft gar nicht sagen, aber vorallem das z1c dürfte sehr oft vertreten sein. In meinen Augen ein Geniestreich auch die "mini" Version als high end auszuführen. Meine Frau hat aufgrund der Größe ein S5 Mini, wenn ich mir ansehe was das für ein Rohrkrepierer ist wundert es mich nicht dass sie jetzt bald auch auf Sony umsteigt...
 
die Geräte sind doch so langsam echt auf den richtigen Weg und nun wollen sie verkaufen?
 
Nein die sollen weitermachen wollt doch das Z3X kaufen... :tongue: Auserdem ist die Z Serie ja gar nicht so schlecht ich fand auch sie waren auf dem richtigen weg...Waren halt immer so paar probleme dabei Kamera Software nie ausgereift,die Display Foile.Auch das Display selbst im vergleich zur konkurrenz aber beim Z3 war schon einiges besser..


Sony: Ein Unternehmen im Wandel
 
Bei uns in der ländlichen Gegend sieht man wenige iPhones (zu teuer) viele Samsungs und gerade seit letztem Jahr immer mehr Sony Xperias - gerade bei den jugendlichen. Samsung ist halt Platzhirsch, aber jeder schaut neidisch auf mein rotes ZL ... :biggrin:
 
Das Xperia Z3C rennt bei uns genau so gut wie das iPhone6 - HTC ist hingegen mausetot.
 
Naja da gibs zurzeit echt die wildesten gerücht Z4 im sommer Z5 dann schon zu ifa etc

Und noch so einiges mehr nicht richtig eindeutiges....
 
Gibt es denn keine Gerüchte zu einem neuen Tablet?
 
Ne bis jetzt nicht, vielleicht ist es auf Eis gelegt worden. Vom Ultra Nachfolger hört man auch nix mehr.
 
Was, bitte schön, soll denn noch groß besser werden als das Z3 compact? :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
195
8848
8
Zurück
Oben Unten