Sony 2015: Allgemeine Diskussion

  • 1.062 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony 2015: Allgemeine Diskussion im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Klar wegen dem weihnachtsgeschäft dann. Bis dahin kann der Zug aber für Sony wahrscheinlich schon abgefahren sein.
Wenn die Konkurrenz seine Neuheiten unter das Volk bringt.
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Genau aus diesem Grund mag ich solche Spekulationsthreads überhaupt nicht, wo immer aus irgend welchen, oft nicht all zu seriösen Quellen alles mögliche hinein interpretiert wird. Am Ende kommt dann nur Ernüchterung und nicht selten Enttäuschung heraus.
Gruß,

snoopy-1
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
In Indonesien werden öfters mal Geräte angeboten, die es ausschl. dort gibt. Lebe in Jakarta 9 Monate im Jahr.

Der Zoll muss die vorher prüfen, weil man eine Importnummer braucht, die auf jeder Verpackung (aussen drauf) gedruckt sein muss. So lange dürfte das nun nicht mehr dauern, dann wird man es wissen. Zumindest was das 6533 betrifft.
 
king-james

king-james

Stammgast
Hast Du etwa was anderes erwartet? :D
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Bei Sony is alles möglich ;)
 
C

chrijo

Ambitioniertes Mitglied
Sony will Handysparte verkaufen. Gibt es da etwas neues?

Beste Grüße
 
mcblair

mcblair

Ambitioniertes Mitglied
Hiho weiss zufällig jemand ob man NFC zum funktionieren bringen kann auf xperia p mit cm11 touch recovery,lt22i???
 
E

Evandure

Erfahrenes Mitglied
Das frage ich mich auch. Jede menge Gelaber welches man noch dazu kaum verstehen kann. Kann natürlich stimmen, für mich aber nur ein weiteres Gerücht.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Wahnsinn, mir fällt gleich ein Ei aus der Hose. -_-
Sorry MTK Prozessoren finde ich die letzte Grütze.
Und die Auflösung vom Display, ist auch schwer an der Grenze.
Da kann man sich besser bei Wiko und Co umsehen.
Ich dachte die wollen keine Low-End Geräte mehr machen.
 
king-james

king-james

Stammgast
Dachte ich auch... Bin von den technischen Daten richtig enttäuscht, auch wenn es nur ein Einsteiger ist. Das Design gefällt mir gut... schade, hätte was werden können.
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Es soll 100€ kosten dafür ist es ok^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.