Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar wegen dem weihnachtsgeschäft dann. Bis dahin kann der Zug aber für Sony wahrscheinlich schon abgefahren sein.
Wenn die Konkurrenz seine Neuheiten unter das Volk bringt.
 
Genau aus diesem Grund mag ich solche Spekulationsthreads überhaupt nicht, wo immer aus irgend welchen, oft nicht all zu seriösen Quellen alles mögliche hinein interpretiert wird. Am Ende kommt dann nur Ernüchterung und nicht selten Enttäuschung heraus.
Gruß,

snoopy-1
 
In Indonesien werden öfters mal Geräte angeboten, die es ausschl. dort gibt. Lebe in Jakarta 9 Monate im Jahr.

Der Zoll muss die vorher prüfen, weil man eine Importnummer braucht, die auf jeder Verpackung (aussen drauf) gedruckt sein muss. So lange dürfte das nun nicht mehr dauern, dann wird man es wissen. Zumindest was das 6533 betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Hast Du etwa was anderes erwartet? :D
 
Bei Sony is alles möglich ;)
 
Sony will Handysparte verkaufen. Gibt es da etwas neues?

Beste Grüße
 
Hiho weiss zufällig jemand ob man NFC zum funktionieren bringen kann auf xperia p mit cm11 touch recovery,lt22i???
 
Das frage ich mich auch. Jede menge Gelaber welches man noch dazu kaum verstehen kann. Kann natürlich stimmen, für mich aber nur ein weiteres Gerücht.
 
SONY hat heute ganz still und leise das Xperia E4 angekündigt.

Hier die wichtigsten Highlights:

- 5" IPS-Display mit 960 x 540 Pixel
- 1.3 GHz Quad Core von Mediatek
- 1GB RAM, 8GB ROM (bis 32GB erweiterbar)
- 5MP Hauptcam, 2MP Frontcam
- 2300mAh Akku
- 137 x 75 x 10.5 mm, 144g
- ab Werk mit Lollipop 5.0
E4-featured-42d8d9f1e5d3d6899a5c8f690d274388.png



Unlock entertainment and endless fun with Sony

Xperia E4 Specifications | 5

https://www.youtube.com/watch?v=Phmu_Vra_bw
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Wahnsinn, mir fällt gleich ein Ei aus der Hose. -_-
Sorry MTK Prozessoren finde ich die letzte Grütze.
Und die Auflösung vom Display, ist auch schwer an der Grenze.
Da kann man sich besser bei Wiko und Co umsehen.
Ich dachte die wollen keine Low-End Geräte mehr machen.
 
Dachte ich auch... Bin von den technischen Daten richtig enttäuscht, auch wenn es nur ein Einsteiger ist. Das Design gefällt mir gut... schade, hätte was werden können.
 
Es soll 100€ kosten dafür ist es ok^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
676
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
161
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten