Sony 2015: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evandure schrieb:
Man könnte noch auf die Idee kommen das Display Glas sandzustrahlen aber ich kann mir vorstellen dass das bei Glas zu großen Problemen bezüglich Oberflächenspannung und rissbildung führen kann.
Mmn also alles nicht praktikabel.

Glas wird geätzt um es zu satinieren, ich denke mal dieser Vorgang würde die Touchmatrix angreifen.
 
Die Matrix liegt auf der Unterseite, wenn also die Oberseite geätzt wird dann macht das nichts.
Oder man macht es wie zb Samsung, dass man die Matrix direkt auf das Display versetzt
dann ist das Glas nur Glas
 
Ich hoffe auch auf ein Ultra Nachfolger. Viel brauchen sie nicht zu ändern: Endlich brauchbare Lautsprecher, Photo-Led und einen noch besseren Akku. Ich hoffe nicht, dass das Display höher auflöst, da's nur Akkulaufzeit kostet und mit bloßem Auge eh nicht mehr zu unterscheiden ist.
 
Dürfte wohl das Z4 Tablet oder das Z4 Tablet Ultra sein.
 
Z4 soll den selben Kamera Sensor haben wie Z3 :sleep:
 
Gibt's zum SoC und einem möglichen Z4C was neues?
 
Nein aber ich geh mal vom SD810 aus...

Zum Design gibs aber was "neues" auch ähnlich wieder wie beim Z3 :unsure:
 
der_henk schrieb:
Gibt's zum SoC und einem möglichen Z4C was neues?
warte noch ab, ab Januar und im Februar zwei verschiedenen Messe werden dann vorgestellt. also kaufen ab April Mai..
 
langsam wird es spannend :biggrin:

Sony live at CES 2015

für uns heißt es:
Dienstag 06.01.2015 Morgen um 2 Uhr geht es mit der Pressekonferenz los :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun? Kommt da noch was oder ist der dünne 4K-Fernseher das einzige "Highlight"? Wer braucht so einen Scheiß eigentlich? :huh:
 
Leider müssen wir uns bis zum MWC Anfang März gedulden.
 
Richtig.
CES: Consumer Electronic Show
MWC: Mobile World Congress

LG und Asus haben trotzdem Mobiltelefone vorgestellt und das Flex 2 scheint ein Sahneteilchen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ehrlich zu sein hat man sich das ja auch schon denken können.
Ein SD810 wäre jetzt viel zu früh gewesen und wenn es ein SD805 gewesen wäre hätten alle gemeckert. ;)
Außerdem ist das XZ3 ja noch von der IFA. Es spricht einfach alles für den MWC.
Muss aber sagen dass ich den Stream trotzdem geschaut habe, hätte ja was verpassen können. :biggrin:
Und auch wenn ich die Smartwatches nicht so mag,, fand ich die von Sony gestern doch ganz schick. Tja und das was wir im Teaser gesehen haben war wohl ein 4K Fernseher und kein Tablet.^^
Edit: habe gerade gelesen dass das Flex 2 einen SD810 verbaut hat. Mal sehen wann es auch verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man es nimmt. Wie oben schon angesprochen scheint es LG ja besser hinzubekommen, zumal Sony mit LG um Marktanteile kämpft.
 
Naja, also LG ist der einzige Hersteller so wie ich das sehe welcher mit dem SD810 rausgekommen ist.
Der Rest kommt eben (wie erwartet) zum MWC und dazu zählt nicht nur Sony.
Außerdem kann man wieder schön beobachten wie diverse Seiten Dinge interpretiert haben, die Sony nie wirklich gesagt hat, sodass nun alle enttäuscht sind.
Das einzige woraus man das XZ4TU ableiten konnte war ein Teaser in dem man ein sehr flaches Gerät gesehen hat. Der Rest mit Produktionsstart usw. mag ja evtl sogar stimmen, sagt aber nichts über den Vorstellungstermin aus.
Also einfach abwarten was noch kommt und dann aussuchen. ;)
 
Ich hoffe es kommt zur ifa noch das Z3X :unsure:

Vom Z4 erwarte ich nich allzuviel^^
 
Z3X ist doch eigentlich =Z4U
Wenn es wirklich kommen sollte wird es ja evtl schon was auf dem MWC, mal sehen.
 
Ich glaub nicht das das die ein und selbe Kategorie ist beim Z3X solll doch die Kamera stark im Fokus sein..

Naja mal sehen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
689
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
197
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
309
8848
8
Zurück
Oben Unten