Sony 2017: Allgemeine Diskussion

Naja, wenigstens wissen wir jetzt das Du kein Englisch kannst. Gibt kein "Loop Surface Design" :)
 
Für mich ist der Name des Designs so wichtig, wie der Sack Reis, der China umfällt. Entweder mir gefällt ein Gerät, oder eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Verde, Kunstvoll, MrMurphy007 und 3 andere
HUM211 schrieb:
Gibt kein "Loop Surface Design

Wird mir jetzt zu naiv, darum eine letzte Antwort.

Es gibt ein "Loop Surface Design"(googeln und unter "Bilder" bestens erkennbar) und das wird bei den neueren Xperia's angewandt.
[doublepost=1503162683,1503162515][/doublepost]
Danny_Wilde schrieb:
Entweder mir gefällt ein Gerät, oder eben nicht
Logisch, es geht auch nur um das professionelle i-Tüpfelchen.

Damit belassen wir es dann jetzt mal.

Dem einen gefällt es dem anderen nicht, wenigen ist es wichtig den meisten nicht;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmälere Ränder oben und unten wären das i-Tüpfelchen....
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, tiicher, Android-Jeck und 2 andere
Schmalere Ränder an allen Seiten wären tatsächlich wünschenswert. Aber ob die Sonys dann noch so robust wären, da bin ich mir nicht so sicher.
 
tiicher schrieb:
HUM211 schrieb:
Gibt kein "Loop Surface Design

Es gibt ein "Loop Surface Design"(googeln und unter "Bilder" bestens erkennbar) und das wird bei den neueren Xperia's angewandt.
und zwar?

Sony Mobile

Sony Mobile IN

--

robust wäre cool, wäre schön, wenn die Handys nich gleich Schrott gehen bei jedem kleinsten Sturz, mit Displaysprung noch funktionieren würden.. - so wie früher, da gings ja auch. :D

also eben doch kein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und Lautstärkewippe nicht weiter unten, sondern oben.. :D:lol:

Kamera wird wohl beim Compact genauso sein wie beim XZ1? 4 GB RAM, 32 GB interner Speicher.
mal sehen, ob es wirklich so schnell erscheint.
stellt sich grade die Frage, wieso ich vom X compact aufs XZ1 compact wechseln sollte.
Den Video-abspeichern Fehler wird das XZ1 compact bestimmt ebenso haben und robuster wirds wohl auch nich sein.
 
Welchen Fehler beim abspeichern?
 
Ich habe nur die Website zitiert. Was die Drittfirma auf FB daraus macht ist mir wurscht :)
Aber wenn man Sony fragt wissen die es wahrscheinlich selber nicht. Genauso könnten die das Design ja mal umbenennen....Z.b. "Unified Square". Gibt ja wohl welche die darauf wert legen.

Für mich gilt, entweder es gefällt oder nicht. Noch gefällt es mir, trotz Bezelgröße :)
 
Henr!k schrieb:
enn die Handys nich gleich Schrott gehen bei jedem kleinsten Sturz, mit Displaysprung noch funktionieren würden.. - so wie früher, da gings ja auch

Genau dies funktioniert schon jetzt beim XC wunderbar.

Henr!k schrieb:
wieso ich vom X compact aufs XZ1 compact wechseln sollte

Die Frage stellt man sich immer, Gründe gibt es sicherlich :D:rolleyes:
[doublepost=1503232299,1503232182][/doublepost]
Henr!k schrieb:
hier im Forum gibts einige andere
Bei meiner Tochter ihrem XC, einmal passiert bei zig Videos
 
tiicher schrieb:
Henr!k schrieb:
enn die Handys nich gleich Schrott gehen bei jedem kleinsten Sturz, mit Displaysprung noch funktionieren würden.. - so wie früher, da gings ja auch

Genau dies funktioniert schon jetzt beim XC wunderbar.
die Rede war vom X compact - reich mir zwei 500 Euro Scheine und ich kann über den Witz lachen...

tiicher schrieb:
Henr!k schrieb:
wieso ich vom X compact aufs XZ1 compact wechseln sollte

Die Frage stellt man sich immer, Gründe gibt es sicherlich
und zwar?

bislang stellte man sich die Frag noch nie zuvor

tiicher schrieb:
[doublepost=1503232299,1503232182][/doublepost]
Henr!k schrieb:
hier im Forum gibts einige andere
Bei meiner Tochter ihrem XC, einmal passiert bei zig Videos
50:50 - mal passierts, mal nicht, nicht reproduzierbar...... so in etwa auch der Tenor von den anderen, beim XZ lag die Scheiternsquote gar irgendwo über 80%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tiicher schrieb:
Warte erst einmal ab bis erscheint.
sehr hilfreiche nützliche Antwort...........

tiicher schrieb:
Bei meinen mehr als 100 Videos noch nie vorgekommen.
hast halt Glück gehabt - es gibt diesen ärgerlichen Fehler ganz offensichtlich nunmal

tiicher schrieb:
Genau, bei meinen weit über 20 Stürzen noch immer alles heil.Das XC1 wird wahrscheinlich nicht anders gebaut sein.
...das lässt ja nichts Gutes erhoffen :/

hast ja selbst mal geschrieben hier, dass Kunststoff/Metall mehr aushält als das heutige empfindliche Glas - vorm Z5 hatte ich nie Probleme bei Tausenden Stürzen, das Kunststoff hatte alles abgefedert.
 
weiß nich was der Konstruktionsfehler beim Z5 is..... Rückseiten der Ray & S sind gewiss kein Glas, das Z1 compact ist ganz anders konstruiert, daher federt es wohl besser ab, an den Seiten sehr gut zu erkennen - nie Probleme gehabt damit bei unzähligen Stürzen. Das Glas an sich scheint auch stabiler zu sein.
vielleicht ist der Konstruktionsfehler des X compact, dass die Vorder Glasseite komplett bis an Rand geht und auch noch mit um die Kante
 
tiicher schrieb:
Henr!k schrieb:
Konstruktionsfehler des X compact, dass die Vorder Glasseite komplett bis an Rand geht
Absolut kein Konstruktionsfehler:confused2:, genial stabil und unempfindlich ist es gegen Stürze.
nun, das kann man nun grade nicht behaupten.
wie gesagt, begleiche meinen 4-stelligen Schaden und ich kann drüber schmunzeln, ansonsten ist es eher unlustig.

tiicher schrieb:
Nicht eines von all den Xperia's seit dem Z ist auch nur annähernd soviel bei mir gestürzt (bei den Vorgängermodellen war fast immer noch eine Hülle drum!) wie das XC.
Du wiederholst Dich, und vor allem ist es reichlich irrelevant.


......vor allem werden die Beiträge hier auf dieser Seite bei derlei unsinnigen Wiederholungen reichlich fad.
 
Also zumindest beim XZP habe ich das nicht, aber werde es mal beobachten. Soviele Videos drehe ich dann auch wieder nicht, habe jetzt gerade mal 3 gemacht bisher.
 
Darum lösche ich jetzt zwei Beiträge.
Übrigens Henr!k hatte ich dich mal um Bilder gebeten.
 
hab bislang keine mail bekommen - um was für Bilder geht es?
.....hier Thread-relevant?
 
@Henr!k
Kann ich so nicht bestätigen. Hatte noch nie irgendwelche Probleme dieser Art mit meinem X compact.
Also bezüglich des Abspeicherns von Videos....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
666
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
179
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
39
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten