Sony 2019: Allgemeine Diskussion

@Android Nutzer 76
Sorry aber du kannst doch anderen nicht vorschreiben nur weil sie kein Sony haben, das sie hier nicht mit diskutieren dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Lacke und LundM
Android Nutzer 76 schrieb:
entweder sind hier ein Haufen Leute die sich hier auslassen wie schlecht Sony ist und selber keins besitzen.... oder ihr habt alle ein Sony Handy und macht euch über euren gekauften scheiß lustig...
also, die die kein Sony Handy haben könnten sich doch besser in ihren eigenen Foren rumtreiben...
also ich weiß es zu schätzen ein Sony Handy zu haben...


Sry aber willst du jetzt den Leuten schon Vorschreiben in welchem Forum jemand Aktiv ist?
oder wer was Negativ / Positives sage darf?

Das Sony Forum kommt einem manchmal echt wie ein Fanboy Sammelort vor.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und M--G
marquez schrieb:
Ja, jedoch gibt es keine klaren Hinweise von Leakern die Bestätigen dass ein XZ4 Compact kommt. Wenn, dann vielleicht ende des Jahres, aber zur MWC wird es nichts, es sei denn Sony kann Geheimnisse sehr gut verstecken.

Also ich habe das auch immer noch nicht ganz abgeschrieben.
Vor allem, weil ein relativ großer US-Anbieter immer noch (und bereits seit einiger Zeit) Schutzhüllen für ein "XZ4 compact" im Programm hat und man diese "pre-ordern" kann.
Habe die Hoffnung daher auch noch nicht ganz aufgegeben... ;)

EDIT: Hier noch der Link
https://www.olixar.com/catalogsearch/result/?q=xz4+compact

Android Nutzer 76 schrieb:
entweder sind hier ein Haufen Leute die sich hier auslassen wie schlecht Sony ist und selber keins besitzen.... oder ihr habt alle ein Sony Handy und macht euch über euren gekauften scheiß lustig...
also, die die kein Sony Handy haben könnten sich doch besser in ihren eigenen Foren rumtreiben...
also ich weiß es zu schätzen ein Sony Handy zu haben...

Also ich hatte mal ein Sony und würde gerne auch mal wieder eins haben, finde aber einfach die letzten Geräte von Sony für mich unpassend und eher doof.
Wie ist das, darf ich trotzdem hier was posten oder bin ich damit nicht würdig genug?! :2753::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G und LundM
ich schreib keinem vor was er zu schreiben hat... hab nur meinen kurzen Eindruck geschildert wenn ich die Leute hier so sehe was sie so schreiben...
das Leute hier schreiben die kein Sony haben... wo ich dann sage... am besten bleibt ihr in eurem Forum... ist auch nur meine Meinung...
denn... warum sollte ich in einem anderen Forum über Samsung oder andere herziehen??? wenn ich kein solches Gerät besitze...
ihr erinnert euch das keiner mehr Sony kauft... naja.... wenn ich mir dieses Forum so ansehe sollte ich wohl auch die Finger von Sony lassen.
aber... nein... ich hab ja schon ein Sony...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und tiicher
Auch wer selbst kein Sony besitzt ist uns hier natürlich als Diskussionsteilnehmer herzlichen willkommen.
Natürlich sollte sich die Diskussion schwerpunktmäßig auf Sony beziehen und einigermaßen sachliche ablaufen, aber ich habe den Eindruck dass dieser Thread nach kurzer Entgleisung wieder auf dem richtigen Weg in diesem Sinne ist.
 
  • Danke
Reaktionen: statler und JustDroidIt
Habe selber das XZ2 und bin damit super Zufrieden (auch wenn einige über bestimmte dinge in dem Gerät gemeckert haben) hatte davor das xz, z3 und das z und ich denke das sagt schon aus das ich mehr als zufrieden mit den Sony Geräten bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Android Nutzer 76 und tiicher
A.N76,
bleib locker, das läuft schon seit 8 Jahren so.
Gibt seit dem immer wieder ein paar welche unsachliches und Nadelstiche verbreiten, permanent.

Sony war schon immer eine kleine feine Smartphonefirma welche Akzente gesetzt hat, kein Mitschwimmer wie die anderen.
Leider werden/wurden zu viel andere kleine Fehler gemacht plus keine schmutzige Werbung, dadurch letztes Jahr zum ersten mal Minus gemacht.
Ob sie die Kurve noch kriegen, schauen wir mal.
Die Geräte sind auf jeden Fall derzeit wirklich sehr zufriedenstellend und auch preiswert, das war in der Vergangenheit nicht immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: Android Nutzer 76
So, bitte alle mal wieder runter vom Gas.

Der Diskussionsstil einzelner User soll hier genauso wenig Thema sein wie die Umsatzzahlen von Xiaomi.
Leute, ich habs schon öfter gesagt, aber ich wiederhole mich gerne. Es geht hier um Smartphones. Ein kleiner Computer für die Hosentasche. Mehr nicht. Es muss doch bitte möglich sein über sowas zu diskutieren ohne dass die Emotionen mit einem durchgehen.

Ich möchte hier wirklich nicht mit temporären Thread-Schließungen, Verwarnungen oder sonstigem arbeiten müssen. Aber dazu brauche ich schon ein bisschen Eure Mithilfe.

Ich hab jetzt gerade ein paar Beiträge die nun wirklich nichts mit Sony 2019 zu tun haben gelöscht, und hoffe sehr dass hier nun wieder etwas Ruhe einkehrt.

Danke und schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: statler, Lacke und Danny_Wilde
720p in der 200 Euro Klasse? bei 5,7 zoll.

Das wird nix die meisten Hersteller sind bei FullHD+

Sonst hört es sich aber brauchbar an mit 3/32GB und der Akku ist auch okay mit 3300mah.
Wen jetzt noch ein Brauchbarer SoC drin ist 636 oder 660
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech
Das bezweifle ich doch stark, in der Preisklasse wird mit Sicherheit wieder ein LowEnd Mediatek verbaut.
 
Wahrscheinlich :rolleyes:
[doublepost=1550214472,1550214347][/doublepost]Am Ende sieht man wieder das abwarten bis ein neues Modell endgültig rauskommt meist sinnvoller als alle möglichen Leaks ist.
 
@LundM 720p in der 200 Euro Klasse? naja... ich bin mit 720p in der 600 Euro Klasse dabei... xz1 Compact...
also 720p ist doch für 200 Euro in Ordnung wenn der Rest ok ist... ich meine, die Preise fallen ja auch noch, dann ist das Ding super günstig...
[doublepost=1550221679,1550221424][/doublepost] für 200 Euro bekommt man doch bestenfalls ein halbwegs brauchbares Gesamtpaket... Mehr nicht... wie gesagt... wenn sie Preise fallen ist es billig...
 
Die 720p muss man halt im Zusammenhang mit der Display-Größe betrachten.
Bis ca 5" ist das völlig ausreichend, aber bei 5,7" sollten es dann doch lieber FHD sein. Dann lieber Mediatek statt Snapdragon, wenn geld gespart werden muss...
 
Kann mir net vorstellen, das jemand der ein Handy für 200 Euro kauft, Wert auf eine noch höhere legt...
 
ich meine 200 Euro sind nun Mal nur 200 Euro... was will man denn verlangen... wenn ich Mal genau hinschaue... 3gb RAM 32gb intern... mein z2 hat keine 32gb drin... Hallo? das Ding hatte seinerzeit 600 gekostet... oder was ich beim s4 Mini oder s5 Mini bekommen habe für anfangs viel mehr Geld... ist natürlich nur bedingt vergleichbar, aber trotzdem...
 
Ich glaube eher, dass auch diejenigen die sich ein Handy für 200 Eure kaufen den Unterschied zwischen ihrem HD Display und dem FHD Display des Kumpels bemerken. Da denke ich eher dass solchen Kunden der Unterschied zwischen Mediatek und Snapdragon völlig egal ist.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
wer bei der "Ausstattung" ein gutes gefühl haben möchte, sollte mehr Geld in die Hand nehmen... die anderen werden damit glücklich sein...
 
Das stimmt schon.
ich möchte eigentlich nur darauf hinaus, dass man im Budget-Segment eher Wert auf Merkmale legen sollte die auch der Laie auf einen Blick sieht, und nicht auf Dinge die nur den technisch interessierten Kunden überhaupt was sagen.
 
das mag sein, ist aber Teil auch Ansichtssache... wenn ich mir die Krücken damals s3 Mini s4 Mini ansehe naja... so eine ruckel Orgie... kommt mir einfach nicht mehr ins Haus... dann lieber einen besseren CPU mit 720p als das Ding an der Wand weil es Mal wieder stillsteht... aber so gehen die Meinungen auseinander... Recht machen kann man es in dieser Preisklasse keinem.
[doublepost=1550222806,1550222721][/doublepost]obwohl ruckeln tun die auch bei zu wenig RAM... da hat das Ding ja was drin...
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
689
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
197
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
309
8848
8
Zurück
Oben Unten