Sony 2019: Allgemeine Diskussion

Das Seitenverhältnis finde ich jetzt persönlich auch nicht so prickelnd, aber ich denke ich könnte damit leben, wenn mich der Rest überzeugt.
 
Ich finde die inneren Werte sind viel wichtiger als die immer größeren Displays. Das ist ja schon ein Displaywahnsinn der zurzeit herrscht und Sony macht mit, wahrscheinlich ist das der Trend heutzutage.
 
  • Danke
Reaktionen: statler und Danny_Wilde
Von mir aus könnte das Display auch 7 Zoll wie das Display des Huawei Mate 20X haben, ich wünsche mir schon lange einen "Nachfolger" von Sony mit HighEnd-Hardware für das Z Ultra von damals.
 
Hallöchen will mich jetzt ganz und gar von Samsung trennen(Tablet) könnt ihr mir eins empfehlen? Auch wegen den Updates für die Zukunft.

Bin hier bestimmt falsch SORRY
 
Arbeiten doch alle daran bin gespannt wer der erste ist.
 
Auch alle an einem voll transparenten Display?
 
Das XZ4 gefällt mir auch sehr gut wenn es so kommen sollte. Gut das ich mich entschieden habe erst was neues nach der MWC zu kaufen.
 
Das XZ4 wird der HAMMER! :1f60d:
 
Ja ja. Alle neuen Sony Modelle werden immer der Hammer und gehypte.

was bleibt davon übrig? Nicht viel.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, VampirKing, Jasper2 und eine weitere Person
@basketballer nicht viel?.. naja, dann kauft euch doch andere Handys...
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, tiicher und Cyber-shot
@basketballer
Weil eben jeder designtechnisch unterirdische Modelle kauft, wie z.B. Xiaomi, Pocophone etc. :rolleyes:
Aber Design egal, dicke Hülle drum und Hauptsache billig und einigermaßen schnell.

Daher verkauft Xiaomi auch 45 Mio. Einheiten und Sony gerade mal so 1 Mio.
Aber Masse ist nicht immer besser. ;) :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Android Nutzer 76
Hallo zusammen,

nachdem die Infos zum XZ4 langsam anfangen konkrete Gestalt anzunehmen habe ich mal einen eigenen Thread zu den Gerät eingerichtet:

Sony Xperia XZ4: Spekulationen

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: statler, Danny_Wilde, Celler96 und 3 andere
@Cyber-shot

Wirst du das XZ4 also kaufen? Wie sicher ist dieser Kauf?

@Android Nutzer 76
Wie soll ich deinen Beitrag verstehen?
 
@basketballer in Frühjahr steht ein neuer Vertrag an und wenn es annähernd so kommt mit der Akkugröße, dann wird's definitiv genommen, ansonsten das XZ3 im Angebot. Wäre ja auch mehr als ausreichend.
 
@basketballer wie, es soll das heißen?
na so wie ich es geschrieben habe.
viele kaufen sich ein Sony und merken nur rum... ich kann's nicht verstehen...(meine Meinung)
ich sage nur, dann gleich ein anderes kaufen.
 
Also so viele kenne ich nicht, die meckern. In Foren sind meist eh nur Nerds (neben den Newbies, die nach Antworten auf bestimmte Fragen suchen)
Bezüglich Updates & User Experience ist Sony zumindest vorbildhaft.
Mein Mate 10 Pro hängt im Vergleich meist nach, besonders bei Sicherheitsupdates...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Cyber-shot mag sein das es nicht so viele sind, aber im Prinzip habe ich "basketballer" gemeint und einige andere die es tun.... mir fällt das hier bei Sony besonders auf... wollte etwas diplomatisch sein und nicht ihn alleine absprechen...
 
Das sieht man doch, schön hier im Sony Forum kaum Gemecker hier, also auch kaum Probleme mit Sony. Da schauts schon woanders etwas schlechter aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
170
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten