Sony 2020: Allgemeine Diskussion

Danke, aber warum schreibt Ihr das alles in den Allgemein Fred :rolleyes: :rolleyes2:
 
Ist ne alte Angewohnheit. 😅
 
auf ein Match dank Apple würde ich liebend gerne verzichten. Wenn das die Grundlage einer "Beziehung" sein soll...🤑
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
  • Danke
Reaktionen: s30507090, JRDA, VampirKing und 2 andere
Oh 😍
Dann muss noch Nokia folgen.
 
Wenn Sie schlau wären, würde das Nokia tun. Finde Ich aber auch nur gerecht für diese Preise, das die Hersteller mal mehr Support leisten.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode und Cyber-shot
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
Vielleicht erst mal zum ausprobieren, oder anderen Modelle folgen noch. Muss man alles mal abwarten, in wie weit die OEMs sich da wieder dran halten. Samsung hat angefangen, aber auch da weiß keiner, ob das nach einem Jahr nicht wieder vergessen ist.
 
3 Jahre halte ich wie gesagt für perfekt.
Das wäre der Grund gewesen, sich bei den Androiden nur noch Samsung zu kaufen.
Glücklicherweise gibt es mit Sony jetzt eine weitere Auswahlmöglichkeit und für meinen Geschmack auch die bessere. :)
Auf Englisch liest es sich übrigens, dass es ab dem 1 II und 5 II 3 Jahre Updates geben soll und für weitere, folgende Flaggschiffe dann auch.
Und das ist immerhin schon deutlich mehr, als bei den ganzen Chinesen und dem restlichen 90%igen Markt. Von daher, top 👍
Ich nehm dieses Jahr zwar das kleine 12er iPhone, aber durch diese Ankündigung halte ich es nicht für ausgeschlossen, danach nochmal zu Sony zu wechseln. Richtige und wichtige Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
@Cyber-shot
Aber leider hat Sony nur 21:9 Geräte, jedenfalls die die aktuell sind... Dass das nicht das richtige Format für praktische Nutzung ist hat doch selbst der gemeine MM Kunde schon gemerkt. 🤷‍♂️ Ich finde das kantige Design schon sehr geil aber so langgezogen ist das nichts...


@butzerl
Bitte nicht hauen! 🏃‍♂️ 🤣
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Fennris, 9V-SMP, Danny_Wilde und 2 andere
butzerl schrieb:


trotzdem mehr als peinlich diese Ankündigung....2 Geräte aus 2020 lächerlich. :rolleyes2:
man hätte wenigstens ein Statement gesetzt, wenn man auch die 1 Generation der X 1 und X 5 mit einbezogen hätte.!!
die sind schliesslich grad mal aus 2019 :rolleyes:

Samsung macht es vor und Sony steigt ab in der Update-Politik in meinen Augen.!!
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, 9V-SMP, JustDroidIt und eine weitere Person
@DanielMode
Mit den Absteigen haste Recht. Wenn es schon schleift mit den monatlichen Updates! So gewinnen die keine Kunden. 😟
Ich behalte mein 5er und lass mich überraschen oder enttäuschen.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl und JustDroidIt
ist veraltet und nix neues. vielleicht erst 2021 bekannt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Hangwire - Grund: unnötiges Vollzitat entfernt.
Oder vielleicht auch gar nicht.
 
denke nur einmal noch dann ist schluss....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Hangwire - Grund: unnötiges Vollzitat entfernt.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
171
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten