Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

Stiftung Warentest ist solange gut, bis es um Technik geht, dann geht's mit der Kompetenz den Bach runter.
 
Hallo. Könnt ihr bitte zum Thema zurück kommen? Danke.
 
@ don_giovanni

Wo siehst du an der Zeichnung denn bitte die Ähnlichkeit zum Iphone? Die Designsprache des Honami entspricht der des Z und das sieht dem Iphone nun wirklich nicht ähnlich.
 
Vor allem hatte sich ja Apple damals ohnehin von Sony bzgl des Designs inspirieren lassen. Aber sehe jetzt an den Bildern nicht genug, um das bewerten zu können. Bald weiß man bestimmt mehr.
 
@der_henk:
Es heisst iPhone und nicht Iphone!

Das Xperia Z und das Honami sehen aber sicher nicht so aus, wie das iPhone.
Wer Individualität beim Design will darf sich die Handys die zwischen 2006 und 2009 in Asien erschienen sind anschauen.
 
@ der_henk

Der Vergleich kommt nicht von mir, sondern von engadget. Die haben das so gesehen.
Ich habe versucht zu vermitteln, dass ich das Honami nicht als iPhone-Klon sehe - und hoffe "dass das Honami kein japanischer iPhone-Klon ist".

Von dem, was man bisher gesehen hat, sollte es ein ziemlich geiles Phone werden :D

Btw. habe ich ja Sonys Designsprache durchaus gelobt^^
1aK+F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC
 
Apple hat ja auch das Smartphone Design mit den abgerundeten Ecken erfunden. Finde es auch scheiße, das jeder das nach macht anstatt einfach mal die Ecken, Ecke sein zu lassen. Alternativ auch einfach mal ein Ovales oder komplett rundes Smartphone. Muss man nur aufpassen, das es nicht aussieht wie ein Apfel denn das Patent auf Äpfel hat Apple auch.

Aber mal ganz ehrlich... was Design angeht, hat Sony ganz klar die Nase vor allen anderen Android Smartphone Herstellern. Nur HTC hat es jetzt EINMAL geschafft, mit dem HTC One ein schönes Gerät zu liefern, die davor sahen auch alle 0815 aus. Über Samsung brauchen wir gar nicht reden und LG orientiert sich nach dem sehr edlen und schicken Optimus G, zu sehr an Samsung mit dem G Pro und dem G2.

Sony versucht immer wieder neues und auch die Mittelklasse bzw. Einsteiger sehen gut aus. Xperia S, T, SP, Z, L das sind alles richtig schöne Smartphones meiner Meinung nach.
 
@ don_giovanni

Dann habe ich das wohl falsch verstanden, sorry!

patrick37 schrieb:
@der_henk:
Es heisst iPhone und nicht Iphone!

Echt jetzt? Na man kann's auch übertreiben.;)
 
Sony muss sich aber mal beeilen mit dem Release. Das Moto X steht in den Startlöchern und das LG G2 auch. Wenn Sony das Gerät erst Ende des Jahres bringt, haben sie entweder kein Gerät für die CES oder sie bringen da ein neues Flagschiff und verärgern damit einige Kunden....

Finde es sowieso extrem das viele Hersteller zwei Flagschiffe im Jahr vorstellen. Das macht einen schon ärgerlich wenn man gerade ein neues Gerät hat sich freut und dann wird schon das nächste angekündigt.
 
M.Dee schrieb:
Finde es sowieso extrem das viele Hersteller zwei Flagschiffe im Jahr vorstellen. Das macht einen schon ärgerlich wenn man gerade ein neues Gerät hat sich freut und dann wird schon das nächste angekündigt.

War schon immer so und wird immer so bleiben, unabhängig vom Hersteller.
Finde ich aber nicht schlimm, so ist es nunmal...
 
Was an der Sache viel schlimmer ist das der Software Support darunter sehr leidet für das Vorgänger Modell.
So viel wie man jetzt vom Honami gehört hat, so wenig ist jetzt nur noch los um das Modell.
 
Mandos schrieb:
War schon immer so und wird immer so bleiben, unabhängig vom Hersteller.
Finde ich aber nicht schlimm, so ist es nunmal...

Naja ist nicht bei allen Herstellern so. Siehe Samsung, Asus, Nexus, Motorola oder halt Apple.

Spricht für mich eigentlich für diese Herstellers. Denn da weiss man, einmal im Jahr hole ich mir ein neues Gerät und bis dahin ist der Support gesichert. Ausserdem muss ich mir keine sorgen machen, das mein Gerät von dem Hersteller in ein paar Monaten alt ist. Dies steigert auch den Wiederverkaufswert.
Da bekommt das Flaggschiff auch eine andere Bedeutung und wird mehr erwartet weil man weiss, es gibt nur das eine im Jahr.
 
Ich vermute wieder onscreen tasten?
Wie beim z und z ultra bzw allegmein allen sony geräten?
 
Abgesehen von Budget-Modellen oder vielleicht Outdoor-Varianten ist Samsung der einzige Hersteller, der noch auf das klassische Tastenmodell setzt...

edit: naja, beim LG Optimus G Pro scheint es wohl einen Homekey gegeben zu haben, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel xD
 
ich rede nicht vom homebutton.
HTC setzt beim one ja auch nicht auf onscreen tasten
 
Abgesehen von Samsung und HTC benutzen schon länger alle großen Hersteller auf Touchscreen-Tasten.

Besser?
 
Keine ausnahme möglich?
Kann es nicht sein, dass das honami normale sensor tasten hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch.

Es kann auch sein, dass das Honami ein 10" Display bekommt.
 

Ähnliche Themen

S
  • SchmidtSLS
Antworten
19
Aufrufe
570
phone-company
phone-company
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
701
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
208
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten