Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

BestCast Special mit Sony MC - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geschoßene Bild, welches angeblich das Honami zeigt, ist ja nicht gerade stand der Dinge, zumindet nicht für 2013.
 
Wenn das Foto wirklich von dem Honami ist, dann gute Nacht.
 
Wann soll das Honami erscheinen (ich rede nicht von der IFA-Ankündigung, sondern Erscheinungstermin). Da hätten sie noch ein paar Monate Zeit (schätze so 3 bis 4) um nachzubessern.
 
Na und wie wir jetzt schon mehrfach gesehen haben, hat Sony meist nie nach gebessert was die Kamera angeht.
 
Also soweit ich gehört habe, soll die Kamera des Z mit 4.2.2 Update (oder einem der Fixes) deutlich besser geworden sein.
Aber ich hab's auch nur gehört...
 
Besser geworden ist sie schon, aber wirklich brauchbar finde ich sie immer noch nicht.

Das ist etwa wie von Galaxy S1 -> Galaxy Nexus Niveau.

Aber ich mein wer braucht schon Bilder auf denen man Schrift lesen kann, oder Gesichter erkennen kann, wenn man dafür 20MP haben kann?!
Es ist auf jeden fall Empfehlenswert GPS Daten beizufügen, sonst erkennt man den Ort nicht mehr wenn man sich die Bilder anschaut.

Ich wäre ja echt schon Happy, wenn sie zumindest in die Nähe des S4 oder iPhones kommen würden.
 
wenn sie an mein altes s2 oder besser an das one von htc rankommt, das wäre genial
 
Xarlesh schrieb:
wenn sie an mein altes s2 oder besser an das one von htc rankommt, das wäre genial

Das wäre mies.
 
die cam vom one find ich durchaus gelungen
 
Honami sample

dd375e7cgw1e7j4fvyhbpj21kw23u1ky.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pack das Bild mal in einen Spoiler das stört auf dem Handy Display, dass das Bild so groß ist.
 
Honami sample?

Ich finde das sieht eher wie ein Fahrrad Navi aus ;-)
 
auf den ersten blick nicht schlecht, aber kann es sein, dass der navi fokusiert wurde?
 
Also schlecht sieht das wirklich nicht aus, das war ein neuer Sensor richtig?
Gefällt mir bis jetzt ganz gut, ist zwar nur ein blödes Motiv aber schön scharf.
 
Macht lust auf mehr *lol*
Wenn die Serienproduktion, gleiche arbeit leistet, hat sony endlich alles richtig gemacht.
 
Dann wären sie wieder bei alter Stärke.
 
Wobei, ob Xenon nicht doch verbaut wird?
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
682
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
191
Chefingenieur
Chefingenieur
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
9.909
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten