Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

Ist kaum anders als beim z. Zudem haben die anderen Geräte genauso ihren Rand, den man meiner Meinung nach auch braucht, um das Gerät gut zu halten.
 
Klar hat jedes Gerät einen Rand aber wenn ich mir ein S4, Moto X, oder ein G2 anschaue, ist da der Rand deutlich besser genutzt. Wenn man so einen dicken Rand hat, sollte man halt das Display kleiner machen damit das Gerät überhaupt noch anständig zu bedienen geht.

Das G2 hat 0,2 Zoll mehr Display und ist trotzdem noch kleiner als das Z....
 
Honami unterstützt 4K bzw SD800 dafür braucht man aber dicke und schnelle Karte 64gb+ ;)

Ach ja nen 4K TV wäre auch gut xD Ab 84" sieht man sogar nen unterschied :D 4K <3
 
Ist ja noch größer als das Z :sad:, bei gleicher Diagonale. Verstehe die sinnlose Platz-Verschwendung auch nicht. Und wieder kein Xenon Blitz! Somit muß ich mein Z leider auch noch weiter nutzen. Goodbye Honami ! FUCK !
 
Gefällt mir jetzt auch nicht sonderlich.
Der Platz wird wohl für den Akku und die Kamera gebraucht, ging sicherlich nicht anders.
Aber es ähnelt zu stark dem XZ.

Bei mir wird es wohl auch das G2, auch wenn ich Sony liebe.
 
Ich mag Sony auch sehr und jedes mal wenn ein neues Flaggschiff angekündigt wird, bin ich voll mit dabei, bin feuer und flamme und dann werde ich in den meisten Fällen enttäuscht.
 
Vielleicht haben wir nächstes Jahr wieder mehr Glück. :)
 
Hm ist ja ein Z nur etwas größer.
Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll, ob ich sage gut Sony du bleibst bei deinen Wurzeln.
Oder ob ich sage Sony langweilig danke das hatten wir beim Z schon.
Viel Leute die in denn letzten 4 Jahren kein Sony gehabt haben, die mögen das Honami vielleicht.
Aber wer von Z kommt der kauft es wohl nicht.
 
XZ Besitzer sollen wahrscheinlich auch zweitrangig angesprochen werden. Ich würde meins auch nicht gegen das Honami eintauschen. Aber Leute die vielleicht ihr S2 oder S3 nicht mehr sehen können werden sicher damit angesprochen...von den Specs her hat es doch fast alle Argumente.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mag sein, trotzdem fand ich nicht so schön das es fast ne Kopie vom Z ist.
Da hätte man schon einen Akzent setzten können.
Naja hätte wenn und aber Sony hat sich so entschieden, man muss es ja nicht kaufen.
 
Dazu kommt noch, das der durchschnittliche Kunde im Laden nicht mal wirklich weiß was der Unterschied zwischen Z und Honami ist. Die sehen beide Geräte sehen gleich aus, Display auch ähnlich also warum dann nicht das günstigere Gerät?

Man hat diesen Status von Samsung oder Apple nicht das man ein ähnliches Gerät auf den Markt bringen kann S3 zu S4 oder iPhone 4 zu 4s und die Leute aber alle wissen, welches das neue ist.

Selbst in einer Werbung den Kunden nun zu erklären was der Unterschied ist oder warum das Honami besser ist, wird schwer.
 
Es vertritt eben nach wie vor das "omnibalance" Design.
Die großen Ränder verstehe ich schon eher als Kritikpunkt. Abwarten wie groß der Akku am Ende ist und das rechtfertigen wird.
Ist nicht so revolutionär wie das G2 (wobei das auch höchstens eine kleine Revolution ist) sondern schlicht und ergreifend Evolution. Das nächste große Flaggschiff von Sony kommt erst wieder Anfang 2014, wie die letzten Jahre auch.
Auch wenn OT, aber der Vollständigkeit halber. LG bringt ihr Haupt Flaggschiff eben wie letztes Jahr im Herbst, als Konkurrenz aus dem Android Lager zum iPhone.
 
Macht Nokia mit dem neuen lumia auch nicht anders. Das z hat sich zudem ganz gut verkauft. Warum sollte man es nicht probieren? Gerade Sony hat in der Vergangenheit beim Design einiges ausprobiert. Jetzt muss man nicht gleich so extrem kritisch sein, wenn's dieses mal kaum Veränderungen gibt, dafür eben einen gewissen wiedererkennungswert hat.

Nichts für ungut. Ich finde auch nicht alles super, was von Sony ist, nur hab ich das Gefühl, dass man gerade bei SonyProdukten penibel kritisch ist und das auch noch bei Geräten, die noch nicht richtig vorgestellt oder in den eigenen Händen gehalten wurden.
 
@ M.Dee stimmte dir da zu sehe ich auch so man hat nicht die Bekanntheit von einem iPhone auf seiner Seite.
@ erianski Das hast du zumindest bei mir erkannt ich bin sehr kritisch mit Sony, auch weil ich wirklich Fan war von SonyEricsson Geräten und die mir immer richtig gefallen haben, und ich auch mit jedem Gerät auf seine Art zufrieden war.
Deswegen bin ich auch sehr kritisch bei denn neuen Sony Produkten bei Sony erwarte ich immer was tolles was begeistert.
Und das hat mir so die letzten Monate etwas gefehlt muss ich sagen.
Wobei ich das Honami jetzt nicht hässlich finde, nur halte ich es für ein Update von Z aber nicht mehr leider.
 
Wie gesagt ich finde es nicht schlimm, wenn sie das Design kaum verändern. Dafür wird ja hoffentlich ein besseres Display drinnen sein. Nur ob das der richtige Weg für Sony ist, ist die Frage. Dazu kommt halt dieser extreme Rahmen....

Ich bin auch nicht besonders Kritisch wenn es um Sony geht. Also nicht mehr als bei anderen auch. Ich bin nur in letzte Zeit, oft enttäuscht gewesen von Sony. Das Z war so gut wie meins ich habe mir echt jedes Video angeschaut und dann kamen diese ganzen Probleme mit dem Display und das der Lautsprecher an dieser extrem schlechten Stelle ist.... das war echt scheiße denn das One war mir zu empfindlich und schlecht verarbeitet und Samsung mag ich nicht.... also bin ich damals, erstmal zu LG gegangen mit dem Optimus G.
 
Naja was Sony da mit dem Rahmen macht verstehe ich auch nicht so ganz das ist Platz der verschenkt wird.
Wie gesagt ich finde das Honami schon recht schön nur wie du eben schon gesagt hast man überlegt soll ich das wirklich kaufen, oder doch dann das Z was billiger dann wird.
 
Naja optisch vll nicht der hit dafür technisch durchaus ein echtes Flaggschiff.Vor allem was die Kamera und das Display angeht wirds jedenfalls ein deutlicher sprung zum Z sein ;)
 
Ich hoffe es das die Kamera besser ist in der Serie nicht nur für Werbung.
Sowas hat es ja schon oft geben.
Optisch ist es wirklich leider nicht der Hit.
 
weisses honami:

White Sony Xperia Honami caught in the wild, shot next to iPhone 5 - GSMArena.com news

gsmarena_001.jpg
 
Ich denke die Größe liegt vor allem am großen Akku + guter Lautsprecher.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
632
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
144
Chefingenieur
Chefingenieur
phonewatch
  • phonewatch
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
6.629
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten