Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

nicht im i1
 
Sondern?
 
Ich denke auch nicht das es einen Xenon Blitz bekommt.
 
DSC-QX100_Lifestyle_02_Xperia-i1_EXP201412E-1200_zps983dabbd.jpg


Honami mit dem Aufsteck Sensor^^
 
Müsste das objektiv nicht auf die kameralinse?
 
Nein wieso geht alles über NFC^^
 
Ach so über NFC keine schlechte Idee das darüber zu machen ist das ja doch mal für was zu gebrauchen.
 
Achso, aber da stecke ich mir doch lieber meinen Fotoapparat in die Tasche. :)
 
Wenn das so ist, kann dich die cam von meinem one ja doch verbessern, oder?
 
Kann auch sein das es Sony optimiert ist.
 
werwesen schrieb:
Achso, aber da stecke ich mir doch lieber meinen Fotoapparat in die Tasche. :)

Da ist was dran vorteile seh ich eigentlich auch nur dann wenn der Preis deutlich billiger ist alls die RX100/2..Schließlich muß ja auch 2 Sachen rumschleppen und die rx ist dazu noch 2 cm schmaller und hat xenon+NFC :sleep:

Mir wäre es lieber gewessen sie hätten den 1" sensor ins Honami gebaut aber dann hätten es woll nicht viele gekauft den die meisten wollen kein 2cm dickes sp haben...
 
Xarlesh schrieb:
Wenn das so ist, kann dich die cam von meinem one ja doch verbessern, oder?

Wird mit ziemlicher Sicherheit ein Sony-only-Zubehör. ;)
 
Verbessere mich selbst: Wird wohl für alle iOS- und Android- Smartphones anwendbar sein.
 
Woher weißt du das?
Quellen?
 
Na wenn es über NFC läuft, dann geht das ja bei jedem Phone mit NFC ;)
 
Das leuchtet ein, heißt aber nicht dass jedes sp gemeint ist.
Es gibt androiden, die haben kein nfc.
 
Deswegen sagte ich ja nur Geräte die NFC haben.
Die anderen die keins haben können es dann auch nicht nutzen sollte klar sein oder ?
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Verbessere mich selbst: Wird wohl für alle iOS- und Android- Smartphones anwendbar sein.

Ist so nicht erkennbar ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok damit bin ich raus. Zu groß durch zu viel verschwendeten Platz. Oben unten links und rechts überall viel zu dicker Rand. Das verschwendet nicht nur Platz, sondern sieht auch noch scheiße aus. Schade also doch wieder kein Sony, muss wohl das G2 oder Nexus 5 her.
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
682
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
191
Chefingenieur
Chefingenieur
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
9.935
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten