Sony Xperia 1 VII - Gerüchte und Spekulationen!

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phonewatch
Ich würde mir ja fast wünschen, dass wir zurück gehen auf vielleicht 4x Zoom dafür aber wieder 1/3.0" als Sensor... Oder man kauft den Kram einfach bei LG.... die hatten die Module schon fertig...

Die ersten Preisleaks gehen dann auch los.
Hongkong soll ein wenig teurer werden --> wären +50€ für die EU gegenüber dem 1 VI

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild beim Akku sieht man einen Lautsprecher und den Vibrationsmotor. War Sony nicht immer gut bei den beiden Punkten aufgestellt? Vibrationsmotor sieht wintzig aus.

@Mats93 Bin auch schon gespannt. Ja die Gerüchte von Esato kenne ich... Aber 1/2" als Periskop mit optischem Zoom... Sony möge mich bitte überraschen ...

• Danke
Reaktionen: Mats93
@Hudrator ich glaube auch nicht mehr, dass Sony 2 Sensoren auf einmal erneuert und ggn bessere austauscht. Das würde ja richtig Geld kosten. lol. Notwendig wäre es aber sehr. Ich hoffe, ich täusche mich

... in wenigen Stunden sind wir schlauer ;) Um 4:00 Uhr MESZ (Dienstag) beginnt die Vorstellung.

• Danke
Reaktionen: Henr!k und phonewatch
@Mats93 0,02 BTC warten darauf für ein schönes Xperia verschwendet zu werden

• Haha
Reaktionen: Mats93
@Rusty Nail

Ich vermisse den höheren Preis über den Kollege Schmidt hier schreibt. Oder hab´ ich heute was auf den Augen und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Edit: passt... ich habe den Link nicht wahrgenommen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sony Xperia 1 VII - Full phone specifications

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@Micha B. Klingt ja wie ein 1Vl und gruselig bzgl Zoom.
ich hoffe noch ein klein bisserl auf unvollständige Infos.

Anhänge

• IMG_0976.png
    IMG_0976.png
    507,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0977.png
    IMG_0977.png
    420,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt eher wie ein besseres Mittelklassehandy, es geht schließlich nicht nur um die Kamera.
Und das soll dann eines der 'teuersten Android-Handys' (@Rusty Nail) werden?
Mein Zweifel wächst, dass sich da bis morgen noch Entscheidendes ändert.. :1f62b:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@phonewatch leider ist gsmarena da sehr träge. Beim Vivo und Oppo waren alle Sensoren vorher bekannt aber GSMarena hat bis zum Tag der Vorstellung gewartet um die richtigen Daten einzupflegen .

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird von einem 2.1 * so großen UWW Sensor aus (Vergleich zum Vorgänger), da stelle ich mir die Frage welcher das sein sollte.
Oder habe ich da was falsch verstanden

phonewatch schrieb:
@Mats93 0,02 BTC warten darauf für ein schönes Xperia verschwendet zu werden
dann wäre das Telefon nicht mal 2cent wert. wenn man Bitcoin damals 2009 gekauft hätte.

@Barny1978 leider der heutige Wert 1450 Eur in Bezug auf Kauf. Für btc Verkauf aber nice

Ja ich bin auch gespannt. Ist Sony doch seit Jahren eine Marke die mir im Bezug auf Optik, Haptik und Design allgemein am Herzen liegt. Ich hoffe die übertreiben es nicht mit dem Preis

xflr-7 schrieb:
Ich hoffe die übertreiben es nicht mit dem Preis
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass sie es maßlos übertreiben wie die Vergangenheit gezeigt hat mit den Preisen, noch dazu haben wir jetzt den "aufgemotzten" Musik Player der mit dem Walkman Logo beworben wird.
Natürlich hoffe ich sehr, dass ich mich täusche.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert das Ding schon, bin aber recht emotionslos abwartend und harre der Dinge, die da morgen kommen werden...

Auf der Kamera lag bei Smartphones ja nie mein Fokus, deshalb liegt mein Interesse diesmal wirklich an dem Audiopart. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals im Vorfeld bei der Einführung neuer Xperias soviel von SONY (außer damals beim X1II) zu diesem Thema gelesen zu haben.

Und wenn an der Kamera-Abteilung eher "gespart" wird, wird eventuell so einiges in die Musikalität gesteckt werden. Ein guter DAC, der vielleicht schon in einem höherpreisigen Walkman seinen Dienst tut, kostet auch ein paar Taler..

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und Morgainelefay
@Micha B. Ich Zweifel an einem tollen DAC. Sony kocht da ja auch sonst ihr eigenes Süppchen und selbst bei den Playern um 1k (toller Klang) bedarf es dann bei sehr anspruchsvollen Kopfhörern einen Verstärker......

phonewatch schrieb:
@Micha B. Klingt ja wie ein 1Vl und gruselig bzgl Zoom.
ich hoffe noch ein klein bisserl auf unvollständige Infos.
Was hast du denn jetzt erwartet nach den letzten Leaks :1f605: ?
All die Sachen die da beworben wurden - abgesehen vom UWW - sind eigentlich software bzw. tauchen auf solchen Datenblättern nicht auf.
Dik2312 schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird von einem 2.1 * so großen UWW Sensor aus (Vergleich zum Vorgänger), da stelle ich mir die Frage welcher das sein sollte.
Oder habe ich da was falsch verstanden
Das hast schon richtig verstanden. Es kann eigentlich nur nen Lytia 600 werden. Das 2.1x größer bezieht sich auf die Fläche. Je nach zahlen die man findet geht es recht gut auf.

1/2.5" = 24,17mm²
1/2.0"= 51,2mm²

Nen Lytia-700 fände ich zwar nett aber ich glaube das wäre ein wenig zu viel des Guten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
Status
Für weitere Antworten geschlossen.