L
Lumia950
Neues Mitglied
- 45
Zum Preis: beim VIer gabs ja ein sehr gutes Angebot mit Vertrag und Kopfhörer. Da war es dann gar nicht mehr sooo teuer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre interessant wie lange der Akku wirklich hält wenn der Snapdragon 8 Elite effizienter sein soll. Mit dem VI komme ich im STAMINA-Modus bis zu 4 Tage lang aus.djshooter schrieb:Zum Akku kam nur 5000mah und das er bis zu 2 Tage halten kann
Also bei mir wird der Gutschein dafür nicht akzeptiert!djshooter schrieb:Über CB erhält man 10% Nachlass zusätzlich ... Ich warte trotzdem auf Erste Reviews von Tech influencern. Dürfte nicht lange dauern bis Samples raus sind
Ist dann Bluetooth auch deaktiviert oder kann man das alles gezielt einstellen?lengbach schrieb:Wäre interessant wie lange der Akku wirklich hält wenn der Snapdragon 8 Elite effizienter sein soll. Mit dem VI komme ich im STAMINA-Modus bis zu 4 Tage lang aus.
Bluetooth wird manuell ein-/ausgeschaltet aber es läuft mindestens 3 Stunden am Tag über die Bluetooth-Kopfhörer, noch dazu lade ich nur bis 80% und meistens bei 20% wieder auf. Wenn man es wirklich herausfordern will von 100% auf 5% und man es halbwegs normal nutzt gehen sich mit dem VI auch locker 5 bis 6 Tage aus. Das wird beim VII hoffentlich nicht anders sein.macheledt schrieb:Ist dann Bluetooth auch deaktiviert oder kann man das alles gezielt einstellen?
Ich habe etwas runter gescrollt und das bundle mit der Hülle genommen. Dann Handy und Kopfhörer bd. Hülle Wunschfarbe gewählt und dann im Warenkorb den Code eingegebenMats93 schrieb:@macheledt Stimmt, bei mir auch nicht. Also der Gutschein an sich wird als eingelöst dargestellt, aber an der Summe ändert sich nichts.